Blende für Auspuff!!

Ralle1963

Bekannter User
Reaktionen
347
Punkte
63
Ort
40764 Langenfeld
Hab heute mal mit den Auspuffblenden experimentiert.
Ich finde der Yoshi mit der Akra Blende ganz ok.Das macht ihn irgendwie kürzer optisch gesehen finde ich.:)
Yoshi mit original Blende.
20151230_152251.jpg
Yoshi mit Akrapovic Blende.
20160317_105554.jpg
 

Speedy1968

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
55
Ort
Neukirchen-Vluyn
Mal eine andere Frage....wo hast du die Schrauben her und welche Farbe ist das genau? Toll wären auch die Größen dazu....würde mir echt die Suche erleichtern.
Danke schön mal
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
hast du aber Probleme Ralle... schau lieber das du endlich den Angstrand wegbekommst :popcorn:
 

Zatox

Bekannter User
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
34
Ort
Halle/Saale 06118
Ähm ja wie soll ich es sagen aber Yoshi mit Akra mischen? Hoffe das ist nur ein Witz ?!
Für mich ist das nicht tragbar und ich müsste Lachen.
Ist wie Benziner fahren und Diesel tanken...das macht man nicht.
 
Oben