Blinker Aufnahme für LED Blinker

Kuhnibert

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hannover Langenhagen
Bike
gsr_750
Hey Leute bin noch nicht all zu lange hier. Ich habe seid letzten Sommer eine gsr750 bj 2012 und bin echt zu Frieden.
Jetut habe ich mir die led blinker von louis geholt 75 jahrlre Edition nur louis hat keine Aufnahmen für die blinker vorne. Wo habt ihr eure her ?:)

DlHzG aus Hannover Hendrik
 

wemmwemm

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Eifel - Bitburg
Bike
gsr_750
Kannst du mal einen Link oder ein Foto von deinen Blinkern hochladen.

Haben die auch M8 Stehbolzen als Montage Gewinde ?
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Da brauchst du noch die Adapterplatten

Könnte es beim Louis geben. Ich hatte meine damals bei HaReuTec gekauft

Gesendet von meinem GT-I9300
 

nikie56

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
67
Ort
RP / Dörsdorf
Bike
gsr_750
Hallo Kunibert,

die von Markus, auf der Louis Seite gezeigten Blinkeraufnahmen habe ich auch verbaut, mit Adapterplatte. Die passen, musst nur M8 Gewinde haben.
Für vorne musst du noch Blinkerverlängerungen dranbauen, sonst verschwinden die Blinker hinter der Scheinwerferverkleidung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nikie56

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
67
Ort
RP / Dörsdorf
Bike
gsr_750
Hi Kuhnibert,

die hier sollten passen.
 

nikie56

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
67
Ort
RP / Dörsdorf
Bike
gsr_750
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben