Blinker empfehlung

berliner1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Ich brauch mal eure erfahrungswerte und empfehlung zwecks LED- Blinker. Habe mir paar rausgesucht ausm netz und nun kann ich mich nicht entscheiden. Sollten halt von der Qualität her gut sein und am Tage auch hell leuchten.

Ausgesucht habe ich:

Rizoma Action
Rizoma zero 14
Highsider blaze
New peak (kellermann lizenzsiegel)
Und welche von louis noname

Oder vielleicht auch andere Vorschläge bis 100euro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
motogadget m-blaze ice. die habe ich dran, kann sie nur empfehlen. leuchten auch am tage sehr hell. kosten aber 4 stk ca. 220,-€. das design ist aber auch sehr geil.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Gaswart

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Jip, die M-Blaze Ice hab ich mir auch bestellt, für hinten.

Für vorne gibts die Ice auch als Conus, die sind auch auf dem Weg zu mir [mit ein paar anderen Teilen...]

Grfrei mi schoo wia dSau!
 

Ripperjack

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Erding
Bike
gsr_750
Kellermann machst eigentlich nichts falsch, speziell die Rhombus Dark
Die Xenolen Cobra finde ich auch super "habs beim Sickoro666" schon Live gesehen und gefallen mir, sind auch sehr hell.

@Gaswart
machst selber drauf oder lasst es dir draufmachen?

Die M-Blaze Ice sind auch klasse bzw. nachdem ich ein paar Bilder und Videos gesehen habe. Unter 59 € bekommt man die ja nirgends oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gaswart

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Ich könnte es durchaus selbst bzw. hätt ich nen fähigen Elektriker im Freundeskreis.

Nachdem die Suzi aber noch Garantie hat werde ich es vom Händler machen lassen.
 

berliner1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Rhombus dark sehen wirklich schlicht und cool aus aber 140euro find ich schon viel. Motogadget sehen wirklich interessant aus. Wie ist es denn mit Feuchtigkeit bei denen weil wie gesagt mein bikr steht draussen im freien. Es ist jede Witterung ausgesetzt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
ok, frage die hier gestellt wurde. doch für 55,- bekommt man die MG auch schon. was witterung angeht fehlen mir die erfahrungswerte. steht immer im trockenen und bei schlechtem wetter fahre ich auch nicht. sind aber super verarbeitet, denke nicht das das ein problem darstellen würde. ich bin mehr als zufrieden damit und habe mir gerade deshalb auch meine oriblinker vorne entfernt und auch da die MG verbaut.
 

Flash1960

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
64
Ort
Essen
Bike
gsr_750
Ich habe mir erstmal für vorne zwei M-Blaze Ice bei Louis gekauft, leider hat der eine nach zwei Wochen schon den Geist aufgegeben. Ich denke und hoffe aber das das eine Ausnahme ist.
 

berliner1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Komisch finde ich das keiner etwas zu rizoma sagt. Hab mit hareutec geschrieben und er nimmt die rizoma aus dem Programm wegen negative Erfahrungen wie Feuchtigkeit usw. Sind die wirklich nicht so gut? Weil optisch find ich die echt klasse.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

gommy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Zu den Rizoma kann ich dir was sagen. Ansich super Blinker, aber einen von 4 Stück musste ich schon nach einem 3/4 Jahr tauschen lassen, weil sich das Glas (Kunststoff) von innen her eingetrübt hatte. Regenfahrten konnte ich dabei an einer Hand abzählen und diese auch nicht von langer Dauer. Scheint wohl als gäbe es da Qualitätsprobleme. Bei einem Stückpreis von gut 60 Euro natürlich nicht in Ordung.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Ich bin mit den Kellermännern zufrieden.
Die Micro Serie ist Top verarbeitet und sieht sehr Edel aus.
Gruß Markus

2014-06-3017.17.44blshy.jpg
Kann mich nur anschließen! Sind bis jetzt jeden cent wert ( immerhin schon 14500km):cool:
 
Oben