Blinker Relais 2 polig

tOWLie

Forenmitglied
Reaktionen
79
Punkte
18
Alter
34
Ort
Bielefeld
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Grau
Hallo Leute wollte die Tage meine Blinker umbauen. Kann es sein das bei der 1000 das Relais unter dem Sozius sitzt und 2 polig ist.
Ein 7 poliges habe ich echt nicht gefunden.

danke schon einmal.
 

tOWLie

Forenmitglied
Reaktionen
79
Punkte
18
Alter
34
Ort
Bielefeld
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Grau
Asouu jetzt wird ein Schuh draus. Könntest du mir ein link für das passende schicken. Recht herzlichen Dank
 

LA93

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
30
Bike
GSX-S 1000 (2015)
Farbe
Blau
Hab eine von Amazon um 4,50€
Macht seine Arbeit auch

wollte gern wissen bzw. fragen ob in der gesamten GSX-S1000 (2015) nur ein Relais verbaut wurde/ist…?
 

Izrahvil

Aktiver User
Reaktionen
574
Punkte
93
Alter
37
Ort
52351 Düren
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Für die Blinker ist es ein einzelner Relais. Diesen tauschen ist ausreichend für die vorderen und hinteren Blinker.
 

LA93

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
30
Bike
GSX-S 1000 (2015)
Farbe
Blau
Aber für die vorderen müssen auch Adapterkabel verbaut werden oder ?
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.142
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn Du die Kabel nicht anders (löten, Quetschverbinder) verbinden möchtest - ja.
Ist mit Adapterkabeln auch immer problemlos zurückzubauen. Gibt’s u. a. bei Louis. (Welches weiß ich leider nicht mehr…)
 
Oben