Blinker Umbau gsx-r 1000 2017

FlotterDreier

Bekannter User
Reaktionen
74
Punkte
28
Bike
GSXR 1000 L7 schwarz matt
Nur auf den hinteren Blinkern angeschlossen und vorne einfach verbunden. Da die Widerstände nichts gebracht haben komplett ohne Widerstand
 

sloodown

Bekannter User
Reaktionen
258
Punkte
63
Alter
35
Bike
GSX-S 1000
Dann liegt es immer noch an der Last mach auf jeden Kanal einen Widerstand parallel ohne Blinker an sich wenn dann alles korrekt in der richtigen Frequenz blinkt (damit meine ich die Led Indikatoren im Tacho) dann kannst du anfangen die Blinker zu verkabeln.
 

Luis_miguel

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
Gsxr 750 k7
Die Standlichtfunktion umgehen würde ich gerne machen, aber ich befürchte damit erlischt auch die Betriebserlaubnis.
Ich verstehe noch nicht ganz wie das Standlicht in den Blinkern angesteuert wird, da die Blinker ja nur 2 Leitungen haben.

Am liebsten hätte ich die LED Streifen der RR, aber die muss ich erstmal finden.

Ich habe bei meinen Blinkern folgende Probleme:
Originalblinkerspannung 5-9V - Zubehör LED Blinker 12V
Originalblinkerleistung 0,5-4W - Zubehör LED Blinker 6W
Die Originalblinker kann ich nicht auf Durchgang messen, vermutlich sitzt dort ein Kondensator drin der im spannunglosen Zustand nicht leitet!? - die Zubehör LED Blinker haben Durchgang.

Die passenden "Japan-Rundstecker" die an den Zubehör LED-Blinkern dran sind habe ich natürlich nicht zu Hause gehabt, aber heute bestellt damit ich das vernünftig verdrahten kann.
Widerstände brauche ich vermutlich auch, weiß aber nicht welche.


Wenn das mal gut geht :confused:
Ich habe schon mehrfach hier beantwortet was funktioniert...
Guten Tag, ich bin neu hier und habe ein ähnliches Problem 😅 ich komme gerade null weiter! Ich habe die Gsx-r1000R und habe den Wiederstand vom Elektriker ausrechnen lassen und habe das Problem das wenn ich nur die Zündung an mache die Blinkerfriquenz richtig ist und wenn ich das Motorrad starte stimmt die Blinkerfriquenz gar nicht mehr ?? Warum ist das so ?😅 ich bitte um Hilfe.
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.076
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Weil in den unterschiedlichen Zuständen unterschiedliche Spannungen anliegen.
 
Oben