Blinkerprobleme an der GSXR 1000 Modell 2017

Teddygoes

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
61
Bike
GSX-R1000-L7
Problem ist mal gehen sie schneller mal langsamer und bei laufendem Motor immer zu schnell. Und das sieht wirklich jeder laie das hier was nicht stimmt.Das nervt schon .
Dann würde ich schon eher die Originalen dran lassen .
 

sloodown

Bekannter User
Reaktionen
258
Punkte
63
Alter
35
Bike
GSX-S 1000
Macht keine Wissenschaft draus die Elektronik brauch genug Last dann funktioniert es ab 5 Watt pro Seite läuft es.
 

Teddygoes

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
61
Bike
GSX-R1000-L7
So hab jetzt die Widerstände ( 5 Watt )hinten eingebaut und es funktioniert ;)
Aber leider vorne nicht .Da ich die normale R habe also Standlicht im Blinker ist dieser ja dauernd an .Das heißt das der Widerstand warm wird .In wie weit das schädlich ist kann ich nicht sagen ,optimal ist es aber nicht .Ausserdem ist der Blinker vorn mit Widerstand doch recht schwach .Man müsste raus finden wie das Standlicht abgestellt werden kann dann wäre es kein Problem
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.020
Punkte
113
Alter
55
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Ich will vorne LED Verkleidungsblinker dran bauen. Welche funktionieren? Hinten bleiben original, oder gibt´s auch für hinten gute LED Blinker?
Ich habe eine L7 RR.

DANKE für eure hilfe
 

sloodown

Bekannter User
Reaktionen
258
Punkte
63
Alter
35
Bike
GSX-S 1000
Es funktionieren alle LED Blinker die du willst musst nur einen Widerstand verbauen damit die Frequenz stimmt bzw. der blinker überhaupt geht. Hinten gibt's ne Menge Blinker ich mein hässlicher als Original geht ja kaum!
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.020
Punkte
113
Alter
55
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Danke
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Es funktionieren alle LED Blinker die du willst musst nur einen Widerstand verbauen damit die Frequenz stimmt bzw. der blinker überhaupt geht. Hinten gibt's ne Menge Blinker ich mein hässlicher als Original geht ja kaum!
...hehehe :angry:
 

FlotterDreier

Bekannter User
Reaktionen
73
Punkte
28
Bike
GSXR 1000 L7 schwarz matt
Hab ich das Standlicht bei der Normalen ohne R noch ? Welche habt Blinker habt ihr verbaut am liebsten ohne widerstand. Danke
 

sloodown

Bekannter User
Reaktionen
258
Punkte
63
Alter
35
Bike
GSX-S 1000
Weiß nicht was das Problem an einem Widerstand oder Stromregler? Geht halt nicht anders weil dein Frequenz direkt über Tacho geht Relais kann man nicht wechseln. Du kannst jeden Blinker nehmen der dir gefällt musst nur darauf achten mindestens 3,5W pro Blinker zu ziehen.
 

FlotterDreier

Bekannter User
Reaktionen
73
Punkte
28
Bike
GSXR 1000 L7 schwarz matt
Kenne mich damit nicht aus deshalb frag ich lieber
 

sloodown

Bekannter User
Reaktionen
258
Punkte
63
Alter
35
Bike
GSX-S 1000
Nimm einen 5Watt oder 7,5 Watt Widerstand von Polo und alles wird gut verpolen kannst du nichts und falsch anschliesen auch nicht weil die schon richtig konfiguriert sind.
 

Reflix32

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R 1000 R L7
Servus zusammen,

Habe mich mal hier durchgelesen aber ich werde einfach nicht schlauer dadurch, ich und elektrik... Na ja :)
Besitze die GSX-R 1000 R aus 2017 und habe mir blinker von Barracuda für hinten bestellt das sollte alles problemlos funktionieren soweit ich weiss. Für vorne habe ich Micro LED mit 3 Watt gekauft, original haben die Blinker 4 bzw 4,5 Watt. Wird das jetzt mit den 3 Watt blinker so funktionieren oder werde ich da wiederstände brauchen? Wenn ja welche genau?

Danke
 

sloodown

Bekannter User
Reaktionen
258
Punkte
63
Alter
35
Bike
GSX-S 1000
Ich wiederhole mich wie schon so oft hier. Alles ab 3,5 Watt geht. Du kannst Widerstände ab 3,5 bis 10 Watt einbauen je nach dem was verfügbar ist vor Ort und es funktioniert. In deinem Fall könnte es mit 3 Watt schon funktionieren muss es aber nicht deswegen würde ich mir einfach noch Widerstände besorgen.
 

FlotterDreier

Bekannter User
Reaktionen
73
Punkte
28
Bike
GSXR 1000 L7 schwarz matt
Möchte mich auch nochmal äußern. Meine Blinker von r&g habe ich wie empfohlen so angeschlossen. Widerstand von Tante Louis. Frequenz passt aber die Leuchtkraft ist quasi nicht vorhanden und kein Mensch sieht mich. Wo ist der Fehler?
 

Anhänge

  • 4B8FE736-3682-4E83-8D44-4B9ED4FF466F.png
    4B8FE736-3682-4E83-8D44-4B9ED4FF466F.png
    4 MB · Aufrufe: 16

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Welche Widerstände hast Du denn genommen?
Ich würde testweise an einem Blinker den Widerstand rausnehmen und gucken, ob sich was ändert...
 

FlotterDreier

Bekannter User
Reaktionen
73
Punkte
28
Bike
GSXR 1000 L7 schwarz matt
5watt von Louis. Ohne widerstand stimmt die Leuchtkraft aber die Frequenz nicht
 

sloodown

Bekannter User
Reaktionen
258
Punkte
63
Alter
35
Bike
GSX-S 1000
Das liegt leider an den R&G Blinker die sind empfindlich und auf einen Spannungsabfall.
 

FlotterDreier

Bekannter User
Reaktionen
73
Punkte
28
Bike
GSXR 1000 L7 schwarz matt
Also andere Blinker verwenden
 
Oben