Blitzer App beim Motorrad fahren

OY05

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
2.113
Punkte
93
Alter
58
Ort
Eschbach, Freiburg im Breisgau // Dänemark
Bike
Triumph Speed Triple 1200RS
Farbe
Schwarz
Ich habe auch ein interkom in meinem Helm, das Saphe ding liegt oben unter der Helmbekleidung, und man hört es auch bei ziemlich viel Geschwindigkeit sehr gut + ich fahre mit Ohrstöpseln oben drauf, so kein problem da..
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Verwendet zufällig einer Ooono?

Das hier:

Screenshot_20220128-185034_Chrome.jpg
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Das Teil baut ja auch nur auf der Blitzer app auf. Macht nur das bedienen einfacher. Im Auto ohne wirklichen Nutzen, auf dem Motorrad eventuell, aber ob man da das blinken sieht?
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Schon klar, aber angeblich zieht das Ding auch andere Datenbanken. Nicht nur Blitzer.de....naja Akku und vergessen des Einschaltens sind auch so Sachen. Zumal das System so in der Grauzone sind. Also nicht ausdrücklich verboten....deshalb die Frage....
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Wenn Intercom, dann BlitzerApp Pro und Handy mit dem Intercom koppeln. Funktioniert super.
Kannst Du nochmal bitte genau sagen was genau die richtige BlitzerApp Pro ist mit genauer Bezeichnung?

Meint Ihr : Version Blitzer.de Pro ?

In meinem Andoid play store kommen da zig. Versionen aber keine genau mit dem Namen oder gibts die nur fürs Eeierphone ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.222
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.312
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Fun fact dazu:
Als mein Fahrzeug zu einem Servicetermin war und ich im Wartebereich meinen Kaffee schlürfte, hat der Mechaniker mit herunter gelassener Scheibe das Auto in den Werkstattbereich gefahren.
Die Tür zwischen Showroom und Werkstattbereich war geöffnet.
Als mein Auto in die Reichweite meines Telefons kam, hörte der Mechaniker erstmal lautstark "Position gefunden".
Die Kollegen in der Werkstatt hörten es.
Die Annahmemeister hörten es.
Die Kollegen am Empfang hörten es.
Alle im Umkreis vom 50 m hörten es:ROFLMAO:


Daher hab ich beispielsweise den VW aus meiner Bluetoothliste auch nicht mehr aktiviert.
Wenn der am Bürofenster vorbei fährt, erschreckten sich meine Kollegen jedes mal:LOL:

Zudem ein Tipp:
Nutzt den Ausgang des Telefonanrufs. Dann kommt die Meldung immer, egal ob ihr telefoniert, UKW hört, USB Stick wiedergebt oder über das Smartphone streamt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7020

Guest
Ja das mit dem automatischen Bluetooth Connect ist eine feine Sache. Bei mir funktioniert es ab und zu aber nicht, warum habe ich noch nicht rausgefunden. Im Auto nutze ich Android Auto über ein Alpine 702d. Deshalb immer auf das Position gefunden achten...
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.222
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
…oder fahrt nicht zu schnell.
Meine kriminelle Energie und die bösen Mächte in mir lassen das aber nicht zu, da braucht man halt Hilfe von Experten, und die Exorzisten in der Gegend sind gerade ziemlich beschäftigt mit der Belegschaft eines römischen Unternehmens....und die App funktioniert deutlich zuverlässiger als eine Christopherus Plakette
 
Oben