BlueTech 9500K

drops

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
37
Ort
Hannover
Bike
GSX-R1000-K8 Rizla 42/200
Moin wollte mal ne kleine Rezension zu den H7 Bluetech verfassen...

Laut Internet sollen diese einen fast echten Xenon look sowie eine bessere Lichtausbeute garantieren.
Die Lampen kosten derzeit ca 15€ im Netz und sind natürlich mit einem [E] Zeichen versehen.
Der Austausch erfolgt ganz simpel gegen die Original Lampe.





Uploaded with ImageShack.us

Hier ein Bild einer Standart H7 Leuchte



Uploaded with ImageShack.us

Und hier ein Bild mit der Bluetech H7 9500K Xenonlook Lampe.



Uploaded with ImageShack.us

Ich muss sagen, es ist von dem Weißeffekt ein merklicher Unterschied zu erkenne, aber von Xenon finde ich ist es noch weit entfernt.
Bei Dämmerung in der Stadt finde ich die Lichtausbeute völlig ausreichend. Hingegen wird es auf der Landstrasse bei Nacht leider nicht wirklich viel besser als mit der Original Lampe.

Alles in allem ein ganz nettes optik tuning, was aber leider nicht wirklich mehr Licht verschafft.

MFG Steffen :german
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Wenn du einen legalen Xenonlook haben möchtest, dann nimm die Birnen von MTEC. E-geprüft und mit einer guten Lichtausbeute..

:daumenhehe
 

drops

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
37
Ort
Hannover
Bike
GSX-R1000-K8 Rizla 42/200
gsxr1000k5lkm schrieb:
Wenn du einen legalen Xenonlook haben möchtest, dann nimm die Birnen von MTEC. E-geprüft und mit einer guten Lichtausbeute..

:daumenhehe

Hatte ich vorher in meiner CBR ! Muss sagen da find ich die BlueTech besser gegen!
 

Rambotito24

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Bike
GSX-R1000-K7
Sieht nicht schlecht aus aber warum nicht gleich Xenon ?

Siehe Marktplatz: da wird ein Xenon Set für die K7 angeboten....ganz günstig :daumenhehe
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Weil es illegal ist und für jeden Blauen die einfachste Möglichkeit, dir die Kiste an Ort und Stelle stillzulegen.

:yessir :yessir
 

drops

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
37
Ort
Hannover
Bike
GSX-R1000-K8 Rizla 42/200
gsxr1000k5lkm schrieb:
Weil es illegal ist und für jeden Blauen die einfachste Möglichkeit, dir die Kiste an Ort und Stelle stillzulegen.

:yessir :yessir


Leider schon mehrfach Live bei Kumpels miterlebt! Das erkennen selbst die blödesten B..... noch :boing
 
Oben