BMT 2011 (25. bis 27. März)

ff99

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo alle zusammen,

ist jemand von Euch bei den Berliner Motorrad Tagen?
Ich fahre am Samstag (26.) morgens aus Hamburg los und werde in einem netten kleinen Hotel in der Nähe der Messe die Nacht verbringen, sodass ich Samstag ab 12/13 Uhr bis Ende und den Sonntag vormittag bei der Messe bin.
Vielleicht kann man sich am Samstag/Sonntag dort treffen, oder vllt. trifft man sich schon während der Hinfahrt?

Grüße, Florian
 

Piefke153

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Berlin
Ich hoffe du fährst nicht ausschließlich wegen der BMT nach Berlin, denn dafür lohnt sich das gar nicht.

Dort präsentieren sich nicht die Hersteller an sich, sondern nur einige größere Händler aus Berlin und diese haben oft die aktuellen Neuerscheinungen noch gar nicht parat. Ich bezweifle zum Besispiel, dass bei Suzuki eine neue GSR 750 gezeigt werden kann.

Gruß Alex
 

ratte84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ich fahre dort auch nicht mehr hin. War voriges Jahr dort viel Eintritt für wenig zu sehen. Wenn man Klamotten kaufen will kann man eventuell was finden aber Motorradtechnisch ist es echt schlecht. Vor allem Zubehör habe ich nur einen Stand gefunden der Auspuffanlagen verkauft, der Rest nur Klamotten Buden wie aufm polnischen Markt :shock: :shock: :shock:

Lustig war die Motorradshow aber dann wars das auch.

LG
 

ff99

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Und ich fahr trotzdem hin :)
Na ein Freund von mir stellt dort aus und zudem kann ich dadurch mal endlich wieder aufs Motorrrad steigen.
Also ihr braucht sie mir gar nicht alle schlecht zu reden, ich fahr trotzdem :baetsch:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Ich weis es noch net...

War sehr enttäuscht letztes Jahr. Da verbrenn ich das Eintrittsgeld lieber als Tankfüllung :devil:
 

ratte84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
na gut wenn sein freund dort aussteller ist, wirst ja umsonst rein kommen, denke ich mal
 

ff99

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
:respekt: Ist schon schwer genug meine Freundin reinzuschleusen :)
Es ist aber schon erstaunlich, wie viele die Messe negativ bewerten.
Ich selbst war bis jetzt weder dort noch auf den HMT, und ich wollte sie mir jetzt mal in Berlin anschauen.
Anscheinend brauche ich mir keine großen Hoffnungen zu machen, aber es reicht um einen Freund zu treffen und mal wieder aufs Moped zu steigen.
Und vielleicht geschieht ja dennoch ein Wunder und diesmal ist sie gar besser? :)
Also wenn jemand sich doch entschließt, einen Abstecher zu den BMT zu machen, ich bin dort.
Bei mir gab es jetzt aber eine Planänderung: Ich fahr einen Tag später los: Samstag morgen.
Vielleicht sieht man sich ;)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Flo,

warum bist Du nicht auf die HMT gegangen. Dort war auf jeden Fall die neue GSR ausgestellt. Mit nem büschen Zubehör sah sie gar nicht schlecht aus.
Übrigens, fährst Du jetzt schon "offen"?
 
Oben