BMW Bashing mal wieder

G

Gelöschtes Mitglied 19545

Guest
20170901_192551.jpg
das war mein Schmuckstück, 429 PS , 545 Nm, habe ihn letztes Jahr an einen Sammler verkauft umgerechnet das gleiche Geld bekommen wie ich in 2000 für den Neuwagen bezahlt habe. Aber allein die Bremsanlage vorn 8 Kolben-Sättel kostete ein Vermögen, alle Motorumbauten selbst vorgenommen, nur Abstimmung wurde in Holland bei EMS gemacht. Muß dazu sagen, das der Wagen beim Verkauf erst 24.000 km drauf hatte, keinerlei Rost, unterm Auto war noch der original Wachs vom Werk, schätze mal das dieser Zustand und km -Leistung einmalig war, praktisch Neuzustand, was mir der Käufer auch bestätigte. :cry::cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Aber langsam wirds zur BMW Lobhudelei als zum BMW bashing
:boing:
Ich lach mich schief :ROFLMAO:genau so isses irgendwann nix mehr Bashing ... in der Winterdepriszeit besinnt man sich auf Qualitäten die andere eben nicht so haben
und beim Autosound geht wohl nix über einen DTM GTR der durchs Motodrom heizt:ninja:
 

JonDo

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.364
Punkte
93
Ort
Schönes Vorarlberg
Bike
GSX S1000
Farbe
Grau
Ein Motorrad mit einem Boxermotor kann niemals schön sein. Das ist wie evangelischer Papst :cool: .
Aber das Teil muss vom Fahrwerk her top sein. Ein Bekannter von mir hat sich auf seiner flammneuen
RS (240km) letztes Jahr im Herbst so gut mit dem Moped gefühlt, das er sich bei Kälte mit 47 Grad auf
die Fresse gelegt hat. Ist aber quasi nix passiert. Ist schön über den Motordeckel in einem weichen Graben gerutscht.
Was ich damit sagen will. Das Fahrwerk flößt wohl soviel Vertrauen ein, das eigentlich vernünftige Menschen damit bei
Kälte 47 Grad schräg fahren;).
Bernie
Oh doch...
3658F22B-3572-4F49-9538-82AC1D52056E.jpeg
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Beim Forumtreffen ist immer eine GS dabei ! Und ich möchte mal behaupten das sie mit der GS einige von hier auf und davon fährt ,wobei wir wieder bei den Thema sind Geschmäcker sind verschieden ,manchen ist es auch egal wie sie aussieht sie muss gewisse Kriterien aufweisen .und bescheuert ist sie auf gar kein Fall .An dieser Stelle viele Grüße an die GS Fahrerin
Aber hallo, ich glaube da würden einige das Weinen anfangen!
Kai's Cherie beherrscht ihr Moped....so richtig das weinen würden wir anfangen wenn sie an Kai's Gsx-S Gefallen finden würde!
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.627
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
und dann noch die zu weiche nicht einstellbare Gabel und den furztrockenen Stoßdämpfer modifizieren.
Für den Preis schon leicht frech, so etwas abzuliefern. Einen echten BMW Fan stört das aber nicht :giggle: Alles Tutti
 

Rudi96

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
369
Punkte
63
Alter
60
Ort
Garbsen
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
grau
Mir gefällt sie :)
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Und die R Racer teilt das Schicksal der Katana

Geiles Mopped und kaum einer hat Sie gekauft und wurde dann in Folge oft verramscht:ninja:
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.677
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Ist in meinen Augen ohne den sündhaft teuren SB Lenker von Schnitzer nicht fahrbar. Ich hatte die Racer mal für ein Wochenende geliehen.
Tolles Motorrad, aber katastrophale Sitzhaltung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19545

Guest
das ist keine Sitzhaltung, das ist liegend Haltung... kann wirklich nicht bequem sein .. Kurz mal zur Eisdiele mit Eierschale aufem Kopf und Sneekers.....
 

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
448
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
Mit nem luftgekühlten feinrippigen Reihenvierer ok. So naja die 80iger Halbschale ist schick und die Farben auch. Für mich ist die R nine T der Goldesel im BMW Keller. Ein Rätsel wie man dafür so viel Geld ausgeben kann. Sorry der Boxer ist für mich ein NoGo. Hässlich und von der Charackteristik her langweilig. Und Boxerromantik? Jeder wie er mag.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19545

Guest
ich finde den Boxermotor (außer der Optik) garnicht so schlecht, für mich ist er ein Klotz dessen Drehmoment aus zwei "Titten" kommt.. und bei einem Sturz fällt sie nicht so tief....
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Nee,das Drehmoment ist trotz Ausgleichwelle,wenn auch abgeschwächt, noch spürbar...gehört für mich aber zum Charakter des Boxermotors...
...ohne die Ausgleichswellen und mit ein paar leichten weiteren Modifikationen, kommt die letzte Ausbaustufe des Luffi Boxers auf 15 bis 20 PSn mehr - natürlich muss man dann immer ein paar Schraubenschlüssel dabei haben um so Sachen wie Spiegel wieder festschrauben zu können:p
 
Oben