BMW S1000R + Triumph: Tiger Explorer XC + TripleSpeed + Speedmaster

tmd147

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Schneverdingen
Hatte gestern die Möglichkeit ein paar Probefahrten zu machen :)

BMW S1000R ->ziemlich geil :D könnt die nächste werden... wenn der Preis ma runtergeht und es halt gebrauchte gibt :cool:
Triumph Tiger Explorer XC -> das erste Mal aufm Adventure Bike und joa man sitzt gut, aber optisch hauts mich einfach nicht um..
Triumph TripleSpeed -> für mich zu klein (2m)
Triumph Speedmaster -> erstes Mal aufn Cruiser/Chopper, angenehmes sitzen, aber ansich komisch zu fahren

Die BMW war einfach geil! Mit DCC und sonen Späßen
daumen%20hoch.gif
 

matthias81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leipziger Umland
Bike
andere
Bin am WE die Street Triple gefahren, bin nur knapp 1, 70, da ist mir die BMW ein wenig zu hoch.
Ich muss aber sagen, dass ich den Preis der BMW gar nicht so hoch finde. Wenn ich mir die Street Triple R ausstatte, komme ich auch bei 11.000 raus, die BMW bekommt man für 3 Scheine mehr mit den beiden Paketen. Nicht falsch verstehen, das ist viel Geld. Aber man bekommt auch was dafür.
Mit Preisnachlass oder Gebrauchten würde ich in nächster Zeit nicht rechnen. Der Händler meinte, sie sei noch bis Saisonende vorbestellt, wie die Nine T, die ich sehr chic finde.
 

Freefly2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Triumph Speedmaster -> erstes Mal aufn Cruiser/Chopper, angenehmes sitzen, aber ansich komisch zu fahren

:D Interessant - exakt so ging`s mir auch - hatte immer das Gefühl ich kipp gleich um, besonders bei Kurven im Schrittempo

Und was die Reiseenduros betrifft - es sagt einem ja nahezu jeder einmal BMW GS oder die Triumph Tiger und Du fährst nichts anderes mehr - ich find die Dinger auch einfach nur seelenlos. Da kann ich mir auch gleich eins der 5500 Euro Neumotorräder kaufen - wenn`s nur darum geht bequem und zuverlässig von A nach B zu kommen... :sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tmd147

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Schneverdingen
jo das mitn preis stimmt schon! es geht bei bmw auch deutlich teuerer und bei der s1000r bekommt man schon echt top quali und aussstattung für die 13/14t€, aber muss auch ehrlich sagen, dass ich meine gsr derzeit nicht abgeben möchte ;) denke wenn das nächstes oder übernächstes jahr ist, dann geht da bei der bmw schon was. hoff ich zumindest :D

haha jo genau das gefühl kam mir auch immer wieder, also ich fühl mich da echt nicht sooo sicher drauf, aber kann auch gewöhnungssache sein bzw das wird es sein! ;) die BMW GS hätte ich auch noch fahren können, aber das wetter schlug um...
 
Oben