Tattoolady schrieb:
Nach was such ich denn da?
MorGÄHN,
Schau mal
HIER.. nach PLZ`en geordnet..
Müßtest halt schau ob einer bei Dir/Euch in der Nähe ist, am Besten anrufen & fragen ob Sie nen
Leistungsprüfstand haben & ob Sie idealerweise mit ner Suzi zurechtkommen..
Wär halt Besser da sie`s sonst nur über`s Gemisch ..(mehr/weniger Luft/Sprit) einstellen können,
wenn se die Suzuki-Software haben überschreiben`s ein gespeichertes Map im Steuergerät..
(Besser/Genauer) Wenn de halt nen Power Commander hast bleibt dies unangetastet & wird dort
gespeichert..
HenneMic schrieb:
Und wird sie untenrum wirklich merkbar schlechter gehen?
Wie siehts danach mit den Lastwechsel aus?
Weis auch noch nicht ob ich sie nur einstellen lasse oder ob ich das Bogoly Kit machen lasse?!
Hi HenneMic,
.. es wird durch das kürzen der Trichter Drehmoment im mittleren Bereich gekappt..!
Schau mal
HIER..
Laß Deine Kleine halt einfach optimal Abstimmen, gut für die Lastwechsel-& Konstantfahrruckler..
(wenn Du solche hast..)
Bessere, homogenere Gasannahme & u.U. sogar einen niedrigeren Spritverbrauch..
Leider ist die GSR von Werk aus untenrum zu mager & obenraus (viel) zu Fett eingestellt..!
(Ist so ne Abgasgeschichte, wobei Du/Ihr absolut keine Bedenken wegen einer Erhöhung der
Schadstoffemisionen haben braucht..)
Gerade wenn man Zubehör verbaut hat, die bestimmte Parameter an der Einstellung verändern..
z.B. Sport-LuFi, Sport ESD, evtl. geänderte (gepimpte) Eater/Airbox (Einlaßlippe entfernt/größerer Lufteinlaß)
"Verpfropftes" Sekundärluftsystem.., solche Sachen.
Wenn jemand nen Power Commander Einstellen will ist zwingend ein Dynojet- Leistungsprüfstand
neuerer Generation erforderlich..
Gruß Doc.. :wink: