Braking B-One Felgen wer hat erfahrung damit

Alex0815

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo hat jemand erfahrungen mit Braking B-One Felgen
die Felgen sind ja Schwerer ca1,5kg als die Originalen sollen aber
das Gewicht anderst verteilt haben und deshalb sich nicht schlechter als die Originalen fahren lassen
den der Preis ist ja echt in Ordnung für eine zweitsatz Felgen
 

Anhänge

  • br-b-one03 kl.JPG
    br-b-one03 kl.JPG
    41,1 KB · Aufrufe: 968

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ich würde aber das Vorderrad mit verschraubten Bremsscheiben nehmen. Was soll der Satz denn kosten?

Hatte die an meiner 750er K7 dran. Mein Vorderrad wurde nach 1000 KM ausgetauscht weil die Bremsscheiben Blau waren. Wurde anstandslos vom Importeur Keszler ausgetauscht.

normal__IGP0013.JPG


normal__IGP0009.JPG


normal__IGP0010.JPG
 

Suzikana

Bekannter User
Reaktionen
41
Punkte
28
Ich würde mir eigentlich die Braking B-One felgen nicht Kaufen, der Hautgrund ist das mir die Bremsscheiben aufnahme garnícht gefällt :| .
Wenn dann nur als ersatz für eine Unfallmaschiene, weil ich entweder Keine Gebrauchten Felgen finde oder nicht das Risiko beim Gebrauchtkauf eigehen würde.

Ist nur meine Meinung (hab keine Erfahrung mit den felgen).
 
C

Careca

Guest
hab' mir 2007 einen solchen Satz für die Renne gegönnt und konnte keinerlei Probleme feststellen, bzw. hatte nichts zu beanstanden;
Meiner Meinung nach kannst du die bedenkenlos nehmen, achte nur drauf die passenden Bremsbeläge (z.B. auch von Braking) zu montieren, nicht die originalen, ist meiner Meinung nach etwas zahlos dann
Grüße Maik
 

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
hey,
brauche ne neue felge und scheiben...bin da auf die b-one/b-wheel gestoßen!!
würdet ihr dann die cm55 beläge fahren??
wer hat mitlerweile noch erfahrungen damit gemacht??
für 650euro felge und scheibe finde ich ganz nett!!
merkt man das bisel mehr gewicht??
passen die b-one von der k5 auch auf die k7?? eigentlich schon, oder??

cu ck
 

Mähne1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
verden /aller
Ich habe sie auf einer K5 und bin bestens zufrieden Verarbeitung und Optik sind Super. Bremsleistung ist erstklassig. Das angebliche Mehrgewicht spürt man überhaupt nicht.
 

kai#777

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
46
Ort
Benediktbeuern
zwei bekannte von mir fahren die teile auf der rennsterecke mit org. bremsbelägen und sind auch sehr zufrieden damit! ich finde sie etwas schwer, aber durch die gute gewichtsverteilung merkt man das nicht beim fahren!!
 

Ironburn

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
39
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
GSX-R1000 K5
Sehen ja echt gut aus die Felgen. Mich würde auch mal interesieren was der Spass kostet :p
 
Oben