Brauche entscheidungshilfe Auspuff 600er

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Re: Welchen Auspuff für GSR 600 ????

Hi FrankTheTank,

der/die Leo`s fügen sich halt perfekt in`s GSR-Ensemble/Gesamtbild ein..
der MIVV-Cone ist m.M. nach "sehr gewöhnungsbedürftig" von der Optik.. :thinking:

Der neuere, 2.er Sport geht ja noch irgendwie, der Einser ist m.M. nach
"Grottenhäßlich", sry.. :sick:

Das ist der "MIVV Sport 2 X-Cone":

us020lc1.jpg vs. Leosch: Suzuki-GSR-600-2006-2010.jpg

So sieht`s an ner YD-8/Silbernen aus.. ;)
(ohne die zu vernietenden/anzuklebenden, optional beigegebenen Leovince-SBK-Alu(-profil)-Logos in gelb-blau-silber)
(PS: Wenn die beiden Logo`s Jemand haben möchte, inkl. Klebefolie & gasdichten Nieten..?) :dontknow:

Mit dem/den Leo`s machste nix verkehrt, gerade Gebraucht ne gute Geldanlage,
für 25o-275.- reißen`s den Dir sofort aus der Hand, geht gleich weg.. :thumbup:

Vom Sound her g eben sich beide nix, der Leo ist wahrs. (Gebraucht) lauter, aggressiver
von der Tonlage her..
Bringt an der GSR (im Idealfall/Abgestimmt) ausser dem tollen Sound..
..sogar ein +an Drehmoment & Leistung..
Hierfür braucht`s nur bißerl mehr Sprit Untenrum, obenraus VIEL Weniger..
.. da haben die Nasen die GSR (weg. Haltbarkeit & Kühlung) leider voll Verstellt
& VIEL zu Fett eingestellt..

FrankTheTank schrieb:
Ok. Danke für die Antwort. Hab grad gesehen dass du ne LED-Kennzeichenbeleuchtung hast. Brauch ich da irgendwelche Widerstände dafür ?
Ne, die LED-Kz-Beleuchtung kann man einfach tauschen, 2.Kabel Plus + Minus (Masse)..
Wenn`s beim 1x anklemmen net leuchtet, die Kabel vertauschen, falsch machen kannste
nix, die LED brennt deswegen nicht durch..
Widerstand braucht man keinen..
Gruß Doc M. .. :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Welchen Auspuff für GSR 600 ????

Also ich finde die Leo's für die 600er auch schöner....aber ist nur meine Meinung. Tiburon aus der Norddeutschen Fraktion hat den Mivv und wenn man da ein wenig am DB-Killer arbeitet hört der sich auch klasse an. Aber wie Doc schon sagt.....optisch sind sie ein wenig "gewöhnungsbedürftig"....

Gruß
Olli :wink:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Ich habe die beiden Themen mal zusammengeführt. Zum Thema Auspuff gibt es hier auch noch einen groooßen, möglicherweise interessanten Thread:
Auspuff, welchen fahrt ihr?

Wie schon einige geschrieben haben, ist es ansonsten eine Frage des eigenen Geschmacks und des Geldbeutels, für welchen Auspuff man sich entscheidet.
 

offzfucker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Fürstenwalde
Wie die Anderen schon geschrieben haben, dass ist reine geschmackssache und kommt auch auf den Geldbeutel an. Kann dir aber auch den Tip geben es nicht zu überstürzen, zu not spart man halt nen weilchen und holt sich dann pott der einem wirklich gefällt und dann ärgert man sich später auch nicht. Ich selber halbe den Akrapovic dran, der hat nen sehr schönen sound und passt meiner meinung super zur optik der 600er.

SUZUKI_GSR_600_06-11_SLIP-ON-Linie_SP-_Serie_2_x_Verbindungsrohre_in_V4A_2_x_elliptischer_Dmpfer_mit_dB-Eater_VTUV089__L_e1_Nr0725____SS6SPSO7HHAH_1.jpg


ee4ed6df50a5fb3fe732abc378164b6a.jpg



hier mal ein kleines Video wie er sich anhört, wurde leider nur mit handy gefilmt, setze dir am besten kopfhörer auf oder drehe deine lautsprecher schön laut mit guten bass

offiz 600er mit Akra

Das schöne am Akra is, den haste dran. Der sitzt ohne Probleme und qualitativ hochwertig verarbeitet, datt ding sieht in 60 jahren immer noch wie neu aus. Aber wie wir alle ja schon gesagt haben, entscheiden musst du es selber und noch viel schlimmer, bezahlen leider auch! :rofl:
 
Oben