Brauche HILFE in Kroatien !!! GSR 600 startet nicht.

600er

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Nein, ist lt. der Seite nicht betroffen.

Habe heute den Luftfilter und Zündkerzen ausgebaut. Scheint alles ok zu sein. Im Fehlerspeicher ist kein Fehler hinterlegt (C00)

Kurz angeschoben und schon läuft die ohne Probleme.

Falls der Gleichrichter doch ein treffer hat, würden die Symptome passen?

- Springt nicht an trotz anderer Batterie oder Überbrückung
- Kein Fehler im Fehlerspeicher
- lt. Multimeter 13.85V (Konstanz)
- Nach anschieben läuft die ohne Probleme
 

Bautzner

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Bayreuth
Bike
Yamaha MT09
Farbe
Night Fluo
Hmm, ich bin mir nicht ganz sicher, aber die sehen ganz schön dunkel aus. Auf dem letzten Bild sieht sie sogar nass aus. Wann wurden die denn zuletzt getauscht? Und wann wurde der Luftfilter zuletzt erneuert bzw. gereinigt?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 

600er

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Luftfilter und Zündkerzen habe ich bei 12k gewechselt. Aktuell habe ich 19k drauf. Luftfilter ist noch sehr sauber. Zündkerzen sind nass weil der nicht angesprungen ist und die Zylinder beim orgeln "geflutet" worden sind.
(Zündkerzen waren alle vier nass, auf den ersten beiden Bildern habe ich schon drüber gewischt)

Ich werde die trotzdem tauschen, aber nicht mehr gegen NGK Iridium mehr, sondern gegen die Normalen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

600er

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Jetzt springt die wieder an ohne dass ich was gemacht habe. Bei solchen Fehlern kann man echt nur durchdrehen :(
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Vielleicht falsch angezogen oder die stecker nicht richtig drauf?

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 

600er

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Nein, das wars auch nicht. Als ich alles wieder zusammengebaut habe ist die auch nicht angesprungen. Nur durch anschieben.
 

Suzki

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Bei mir hat sich das vor ein paar Jahren so angehört https://youtu.be/AU0DzobDD50

Und da war es die Batterie. Ich weiß das du die von deinem Kumpel eingebaut hast zum probieren, bei mir war das aber die Lösung.
Anschieben und überbrücken hat geklappt, aber die Batterie selber war hinüber :(
Ich drück dir die Daumen !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hier ein paar Bilder der Zündkerzen..

Also die sind definitiv Abgesoffen & müßen erneuert werden..

Haste die Ladespannung etc. jetzt schon x gemessen..?

Besorg dir nen Satz "Normaler" Kerzen, müßen zum Testen bis du den
Fehler/Verursacher gefunden hast ja keine Irdium Kerzen sein..
 

600er

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ladespannung ist 13.85V

Habe mir normale Kerzen schon bestellt.

Beim einbauen werde ich noch den Nockenwellensensor messen (muss ja eh wieder alles zerlegt werden um die Zündkerzen zu tauschen)
 
Oben