Braunschweiger Tour am Samstag 25.08.2007

Screw

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
60
Ort
Braunschweig Modell: GSX-R 1000 K5 Farbe: schwarz/
Ich plane am Samstag oder Sonntag eine Tour. Abfahrt 10:00 Uhr in Braunschweig. Tag ist noch offen.

Da es Wochenende ist, würde ich das Weserbergland eindeutig dem Harz vorziehen.

Hat jemand Lust?

//edit: Es wird Samstag, da Sonntag jetzt Regen angesagt ist. Habe auch schon einige Mitfahrer gefunden. :D
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
schön,das du diesmal vorher bescheid sagst,aber leider habe ich morgen einen probefahrttermin,auf den ich mich schon die ganze woche freue,vielleicht beim nächsten mal!brauche eh einen neuen hr.
 

TOM-HE

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Süd-Ost-NDS
hi screw,

'hätte auch interesse an der tour - komme aus HE. Schreib 'ma was zu den Eckdaten:

-Teffpunkt, - Torlänge (~km /dauer), -sonstiges...

'kann aber erst kurzfristig entscheiden, da ich heut' abend noch bandprobe habe & und wir mitten in den Aufnahmen zur DEMO-CD stecken (...kann länger in die nacht rein werden...)!!! Wink Wink

greets...

TOM-HE
 

exstolle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Vorharz
Bike
GSX-R 1000 K7
Kann leider auch nicht,

! aber ich hätte da was für euch !

wenn ihr Lust auf ne Bratwurst oder ein kühles Getränk habt,
dann kommt doch mal vorbei. Volksnaher Motorsport unserer
Interessengemeinschaft Stoppelcross.

Der Acker befindet sich in Sichtweite der A395, westlich der Warnetalbrücke. Von Gielde führt ein geteerter Feldweg dort hin.

Vielleicht bis dann

Grüße Tobi
 

Anhänge

  • Flyer Stoppelcross 2007.jpg
    Flyer Stoppelcross 2007.jpg
    89 KB · Aufrufe: 617

McViesch

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
...geklaut
da will ich morgen hin mit´m kumpel.
man sieht sich...
Letztes Jahr war es auch voll geil.
 

exstolle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Vorharz
Bike
GSX-R 1000 K7
schön das ihr vorbeigekommen seid bzw. gewunken habt !

Die Veranstaltung hat allen Beteiligten wieder viel Spaß gemacht
und das Wetter war auch prima.

Vielleicht bis zum nächsten Jahr
 

Anhänge

  • Fahrsicherheitstraining 2010-05-08.JPG
    Fahrsicherheitstraining 2010-05-08.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 23
Oben