Bredacks schwarze [NAME] - Transformer Berlin Edition

Bredack

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Bredacks schwarze Luna - Transformer Berlin Edition

Hallo Zusammen,

da ich meine kleine weiße Kylie in der Berlin-Edition nicht mehr mein Eigen nenen darf :)sad:), musste es doch wieder eine GSR sein. Hatte immer hin und her überlegt, ob es nicht doch eine Größere sein sollte, vllt sogar eine BMW S1000R oder MT-09, aber das wären alles Kompromisse an das Design gewesen. Da ein Motorrad für mich ein Spaßmobil ist, und ich das auch vollkommen gut finden möchte, führte kein Weg mehr daran vorbei. Die GSR 750 finde ich von der Optik von allen Aktuellen Modellen am Besten (einzig eine MV Agusta Brutale 800 RR Dragster legt noch einen drauf, ist aber nicht im Budget :) ).
Nun stellte sich die Frage der Farbe. Eigentlich wollte ich wieder eine Weiße, jedoch gibt es die gar nicht so oft, wie man meinen könnte, also kann ich mich auch sehr gut mit schwarz matt arrangieren.

Dann durchforstete ich den Gebrauchtmopedmarkt und wurde dann bei einer 2015er AL5 in schwarz matt fündig. Einige Veränderungen wurden schon getätigt, welche meinen Geschmack trafen (Bugspoiler, kurzer KZH, Mini LED Blinker). Und sie hatte gerade einmal 2100km runter!!! Da konnte ich nicht nein sagen und so wechselte das Gefährt den Besitzer.

Der Name muss jedoch noch gefunden werden, bin für Vorschläge offen!!! Die Vorgängerin hieß ja Kylie, also könnte man den Anfangsbuchstaben inkrementieren, sodass es etwas mit "L" sein sollte.
Edit: Name gefunden: Luna!;)

Mittlerweile habe ich auch ein wenig Hand angelegt und wollte Euch daran teilhaben lassen. (Mehr Bilder folgen in nächster Zeit bestimmt).

Vorab am dem Fahrzeug:
- Bugspoiler
- kurzer Kennzeichenhalter
- Mini LED Blinker
- IXIL Hyperlow XL (leider nicht in schwarz)

Meine Veränderungen:
- weißes Felgenband
- einige Transformers-Elemente (noch sehr dezent)
- eine kleine Berlin Skyline auf der Schwinge (konnte ich mir nicht verkneifen)
- K&N Luftfilter
- Shad Sitzbank
- LSL-Hebel (V-Trec Hebel wurden zurück gebaut, da sie nicht gepasst haben, siehe V-Trec-Thread)
- neues Tankpad (Devil)
- Soziusabdeckung schwarz matt
- SW-Motech Sturzpads
- Auspuff Bodis GPX-2

ToDo:
- Reifen (Pirelli Angel GT, denn die BT016 Pro sind furchtbar...)

Und nun die Galerie:
20160515_150439.jpg


20160517_204025.jpg


20160516_110950_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daniell

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Die Transformers Idee gefällt mir bei dem kantigen Design der GSR richtig gut. Hast du da schon konkrete weitere Pläne?
 

Bredack

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Die Transformers Idee gefällt mir bei dem kantigen Design der GSR richtig gut. Hast du da schon konkrete weitere Pläne?

Danke :) Aktuell habe ich noch keine direkten Pläne. Auf die Soziusabdeckung kommt noch ein kleines Logo drauf, wie vorne auf dem Fender. Sonst wollte ich es erstmal dezent lassen. Für Vorschläge oder Kritik bin ich aber offen.
 
G

GSXS User

Guest
Nice !!! Dann kann ich ja jetzt den Stormtrooper auf mein Bike pflastern :D .. (ist schließlich schon auf meinem Auto und Playsi.. aus Respekt / Ideenklau hab ichs bislang beim Bike nicht gemacht ;) ) Bis Samstag ;) !
 
G

GSXS User

Guest
warum kein Transformers-Tankpad :D ??

moto-honda-bros-150-968411-MLB20563121935_012016-O.jpg

decepticon-tradebots.jpg

eher auf dezent ja?
mach das gerne unten da an die Spritzschutzblende ;P
 

Bredack

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
warum kein Transformers-Tankpad :D ??

eher auf dezent ja?
mach das gerne unten da an die Spritzschutzblende ;P

Die Tankpads sind nicht so meins, aber eine lustige Idee!
Ich versuche es dezent zu lassen, die Idee mit der Hinterradabdeckung überlege ich mir nochmal :)
Danke für die Vorschläge.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Na es wird doch [emoji56][emoji1303] und bist zufrieden mit dem Bodis??
DLzG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben