Bredacks weiße Kylie - Berlin Edition

Bredack

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Hallo Zusammen,

ich hatte mich vor einer Zeit hier schon einmal vorgestellt, meist gelesen und nun dachte ich, dass es mal Zeit wird meine Kylie vorzustellen.
Interessanterweise ist dieser Name hier schon das ein oder andere Mal aufgetaucht aber das war der erste Name, der mir in den Kopf schoss, als ich das Gefährt sah.
Macht Euch einfach selbst einen Eindruck mit den Bildern.

Folgende Änderungen sind aktuell gemacht:
- KZH (Rizoma)
- Mini LED Blinker (Barracuda Silur 2)
- veränderte Brems- und Kupplungshebel (LSL)
- Sturzpads (Irgendwelche von Tante Luise)
- Bugspoiler (Original Suzuki)
- Soziusabdeckung (Original Suzuki) - meist aber nicht drauf
- schwarze Streifen (Original Suzuki)
- Reifen (Pirelli Angel GT)
- Felgenbandkleber (Suzuki)
- Felgenstreifen (Moto GP Style)
- Berlin Skyline Aufkleber
- Auspuff (Shark Track)

P.S.: Neue Bilder als Berlin Edition folgen bestimmt in nächster Zeit.

Zum Anfüttern - weitere Bilder HIER:

20140525_123324.jpg


20140525_123403.jpg


20140712_153653.jpg


20140714_162152.jpg






20140801_161449.jpg


20140801_161505.jpg


20140801_161516.jpg



20140927_153842.jpg


20140927_155438.jpg


20140820_172811_worked.jpg


[YT]wKgI1pCOSJU[/YT]

Gruß aus Berlin
Bredack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Sieht schon echt nice aus!!! Aber der shark...[emoji33][emoji33][emoji33] was für krasse Verfärbung[emoji33][emoji33][emoji33][emoji33]
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Ja hab[emoji27] ihn ja auch...und meiner hat echt nix....aber jetzt wo ich das des 1. Mal so richtig gesehen hab wird mir ja [emoji40][emoji40]
 

Bredack

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Na, das ist bestimmt durchs Licht! Auf dem zweiten Bild ist der doch schon schwarz ;)

Leider nicht. auf den ersten Bildern ist er noch schwarz, aber seitdem wurde er immer blasser. Aktueller Stand sind die mit dem Berlin Aufklebern.
Die Bilderm im Grünen sind frisch nach der neuen Montage im... glaub Mai :) Seit dem hat der Shark um die 4000km runter.
 

Strohhut 86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Schleswig Holstein
Bike
gsr_750
Ja sehr schön gefällt mir auch
vielleicht kommen ja noch mehr Stadt Editionen
 

Pilger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
sehr schick

Welches Modell von Held ist der Tankrucksack ? Passt ja gut
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Schöne Bilder!! Scheint ne coole tour gewesen zu sein[emoji6] [emoji6] [emoji106]
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Jepp sieht sehr schön aus! Auch deine Kylie gefällt mir echt gut :) Da Brennt bestimmt der hintern nach so einer Tour hm? :prost:
 

Bredack

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Jepp sieht sehr schön aus! Auch deine Kylie gefällt mir echt gut :) Da Brennt bestimmt der hintern nach so einer Tour hm? :prost:

Hehe Es ging eigentlich vom Hintern her. An den ersten Tagen zur Anfahrt sind wir jeweils so um die 400km gefahren und das natürlich in der gesamten Zeit ohne Autobahn oder Mautstraßen. Vor Ort dann etwas weniger auch den ein oder anderen Tag gar nicht. Nervig war nur die Rückreise von Kroatien weil es einfach nur echt kalt wurde. Schön bei 28 Grad und Sonne losgefahren und in Österreich bei ca 5 Grad und sogar Schneeregen in Obertauern gefahren - auch mit Dauerregen aber man musste ja zurück... Aber sonst echt wunderschöne Strecken. Gardasee kann man nur empfehlen, sowie Istrien. Vor allem die Küstenstraße südlich von Opatija und und und :)
 

Pilger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Der Shark ist ja bald genauso weiß wie die Maschine. Hammer! was sagt der Hersteller dazu.
da kann ich ja noch was erwarten, ich fahre das Teil ja auch :/
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Tolle Bilder und bestimmt auch ne tolle Tour:thumbup:
Also mein Shark ist jetzt seit dem Frühjahr dran und da verfärbt sich nix....:shock:
 

Bredack

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Der Shark ist ja bald genauso weiß wie die Maschine. Hammer! was sagt der Hersteller dazu.
da kann ich ja noch was erwarten, ich fahre das Teil ja auch :/

Tolle Bilder und bestimmt auch ne tolle Tour:thumbup:
Also mein Shark ist jetzt seit dem Frühjahr dran und da verfärbt sich nix....:shock:

Das scheint auch nicht normal zu sein mit der Verfärbung. Das Teil ist auch seit gut 3 Wochen eingeschickt zum Hersteller, aber bis jetzt noch keine Antwort. Hab auch keinen weiteren Fall gefunden. Ich gehe davon aus, dass der ausgetauscht wird.
 
Oben