Brembo RCS 19 an GSX-S

GSXShüpfer

Aktiver User
Reaktionen
1.442
Punkte
93
Alter
34
Ort
06679 Hohenmölsen
Bike
Gsxs 1000
Farbe
Matt Schwarz
Habe gestern beim Einkaufen mein DEKRA Mann des Vertrauens getroffen (fährt selber gsr750).


Hab ihn gefragt zwecks Abnahme der Brembo RCS 19 an der GSXS 1000 die nicht in der ABE aufgelistet ist.

Resultat leider nicht mehr möglich. Er darf es auch nicht mehr per Einzelabnahme machen. Er Brauch ein Schriftstück fürs Bike.
Solle mal bei Brembo nachfragen ob es mittlerweile ein Nachtrag gibt für die GSXS.

Bis jetzt hab ich noch nichts gefunden. :(

Nervt mich, wird immer schlimmer mit den TÜV gelumpe:finger1:.
 

Tabsi@GSX-S

Neu an Board
Reaktionen
10
Punkte
3
Alter
36
Bike
GSX-S 1000 F AL6
Farbe
Blau
Sauerei. Eventuell ist es möglich dass der TÜV das Gutachten auf Basis des Gutachtens meiner Maschine erstellt. Meine AL6 ist der Typ JS1DG1144G01 (Euro 3). TÜV Gutachten 0DE0FIL0935001305 vom 06.06.2018 ausgestellt vom TÜV Filderstadt.

Falls du eine Kopie des Gutachtens brauchst schick mir eine PN.

Viel Erfolg.
 

GSXShüpfer

Aktiver User
Reaktionen
1.442
Punkte
93
Alter
34
Ort
06679 Hohenmölsen
Bike
Gsxs 1000
Farbe
Matt Schwarz
Hab die Pumpe nun wieder verkauft.
Hab noch ein weiteren Prüfer gefragt, sogar mit Ausdruck von Suzuki Ersatzeil Katalog das die Gsxr 1000 2012 die selben bremzangen hat wie die GSXS hat.
Aber er meinte theoretisch kann er das Abnehmen aber macht er nicht mehr. In der Zeit wo die Polizei alles mögliche anzweifeln ist das ihm zu heiß. Gerade wenn dann doch mal was passieren sollte.
 
Oben