Bremshebel und Kuplungshebel wechseln

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Bei den kurzen Hebeln bekommst du mit Handschuhgröße 10 bequem 3 Finger drauf.
 

Tooth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Danke für die Antwort. Ich konnte bei meinem Motorradshop zwar die "normalen" an einer Maschine mir anschauen und auch man reingreifen, die kurzen hatten Sie "leider" nur in der Verpackung da. Mir wurden sie zwar rausgenommen, aber angebaut ist es ja dann nochmal was anderes. Denke mir, ich werds mit den kurzen wagen.:geil:
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Danke für die Antwort. Ich konnte bei meinem Motorradshop zwar die "normalen" an einer Maschine mir anschauen und auch man reingreifen, die kurzen hatten Sie "leider" nur in der Verpackung da. Mir wurden sie zwar rausgenommen, aber angebaut ist es ja dann nochmal was anderes. Denke mir, ich werds mit den kurzen wagen.:geil:
Es gab eine zeitlang mal die v-trec hebel in der Kurz/ lang Version zum verstellen....habe die auch drann, man(n) ist in der Länge variabel und kann sich die Hebel so einstellen wie man(n) sie braucht [emoji6] [emoji18] meiner Meinung nach am besten[emoji106]
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Die Vtrec gibt es nur noch als kurz oder lang (in klappbarer Safety-Ausführung) oder als Vario, dann mit verstellbarer Länge. Die Produktion der Vario als klappbare Safety-Ausführung ist eingestellt worden. Laut Aussage von Vtrec selber (im letzten Juni oder Juli diesen Jahres) sollen die auch nicht wiederkommen.
 

Grenzgänger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
59
Ort
Kreis Konstanz
Bike
gsr_750
Ich hab die:
V-Trec Safety Bremshebel + Kupplungshebel klappbar ABE Suzuki GSR 750

und bin voll zufrieden. Der grösste Vorteil und auch der Hauptgrund für den Wechsel war die Einstellbarkeit des Kupplungshebel. Irgendwie hatte ich für den Originalen wohl zu kurze Finger
Gruß Jürgen

P.S. Hab vergessen zu erwähnen, sind die "Langen"
 
Oben