Hallo
wer meinen bericht über ledenon vom letzten wkend gelesen hat (es geht nichts über drehmoment ausser), kennt bereits mein problem.
die sache ist die...jetzt mit den stahlkolben hat die bremse top funktioniert. konnte keine mackel fesstellen allerdings sind die linken bremsbeläge nur notdürftig befestigt... mit lockthide und zwei drähnten, weil das gewinde versaut ist, wir mußten es aufbohren.
die frage ist jetzt die....
kann man von anderen modellen z.B R1 (wäre meine 1wahl), ZX10 etc. die kompletten bremssättel verbauen? die fireblade scheint die selben bremssättel zu haben wie die gixxe. sind da bereits stahlkolben verbaut...
ich weiß wir sind hier im suzuki forum, vieleicht hat schon jemand gewisse dinge ausprobiert?
das problem mit den stahlkolben und der bremse haben wir ja auch schon 100 mal durchgekaut.. aber so das optimum ist meiner seite finde ich noch nicht heraus gekommen.
was gibt es eigentlich gutes im zubehör markt.. ich hörte mal was von BREMBO und NISSIN was wollen die für solche anlagen preislich auf dem tisch haben? was ist das eigentlich für nen teil was der ghostrider z.B an seinen bikes verbaut hat mit 6 kolben je sattel?
was die bremse anbelangt und die kompetenz mancher händler, kann ich nur ein kotzen bekommen, die streuung bei den bremssätteln scheint wirklich riesig zu sein. was für die landstr. ausreichend ist, ist für die renstrecke total unterdimensioniert. und ich hätt mich schon fast im acker deswegen wieder gesehen...meinungen sind echt verschieden und bei der bremse frag ich jetzt einfach noch mal nach weils meine lebensversicherung ist.
also nicht übel nehmen wenn es schon besprochen wurde.
gruß
alex
wer meinen bericht über ledenon vom letzten wkend gelesen hat (es geht nichts über drehmoment ausser), kennt bereits mein problem.
die sache ist die...jetzt mit den stahlkolben hat die bremse top funktioniert. konnte keine mackel fesstellen allerdings sind die linken bremsbeläge nur notdürftig befestigt... mit lockthide und zwei drähnten, weil das gewinde versaut ist, wir mußten es aufbohren.
die frage ist jetzt die....
kann man von anderen modellen z.B R1 (wäre meine 1wahl), ZX10 etc. die kompletten bremssättel verbauen? die fireblade scheint die selben bremssättel zu haben wie die gixxe. sind da bereits stahlkolben verbaut...
ich weiß wir sind hier im suzuki forum, vieleicht hat schon jemand gewisse dinge ausprobiert?
das problem mit den stahlkolben und der bremse haben wir ja auch schon 100 mal durchgekaut.. aber so das optimum ist meiner seite finde ich noch nicht heraus gekommen.
was gibt es eigentlich gutes im zubehör markt.. ich hörte mal was von BREMBO und NISSIN was wollen die für solche anlagen preislich auf dem tisch haben? was ist das eigentlich für nen teil was der ghostrider z.B an seinen bikes verbaut hat mit 6 kolben je sattel?
was die bremse anbelangt und die kompetenz mancher händler, kann ich nur ein kotzen bekommen, die streuung bei den bremssätteln scheint wirklich riesig zu sein. was für die landstr. ausreichend ist, ist für die renstrecke total unterdimensioniert. und ich hätt mich schon fast im acker deswegen wieder gesehen...meinungen sind echt verschieden und bei der bremse frag ich jetzt einfach noch mal nach weils meine lebensversicherung ist.
also nicht übel nehmen wenn es schon besprochen wurde.
gruß
alex