Bridgestone RS10 auf der Rennstrecke.

MasterH

Forenmitglied
Reaktionen
23
Punkte
8
MAYDAY

Mein bestellter V02 ist unterwegs verschollen gegangen und nun muss ich morgen wohl mit dem RS10 nach AdR fahren. Vielleicht habe ich Glück und der Reifendienst hat noch einen Hinterreifen da, den Vorderen kann ich von meiner Tona nehmen. Falls nicht, habt ihr Empfehlungen? Kalt vorne 1,9 hinten 1,6? Packt der Reifen Reifenwärmer oder lieber kalt rausfahren? Hab mit Bridgestone Straßenreifen keinerlei Erfahrung. Bin ehr der Conti-Fan =)
 

G3cko

Bekannter User
Reaktionen
55
Punkte
28
Ort
Hannover
Bike
GSX-R1000-K5
Reifenwärmer sollten die abkönnen, ggf. umstellbare auf 60°C. Oder paar Minuten früher rausziehen.
Zitat ausm R4F "Hab mal bei Bridgestone gefragt was die an Luftdruck für den RS10 bei Rennstreckeneinsatz empfehlen. Antwort: 1.9 und 1.7 Bar. "
Gemeint sind die kalten Werte, damit kann man ja anfangen und dann entsprechend bei schlechtem Bild regulieren.
 
Oben