Bridgestone S 20 EVO

Denni

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
1.131
Punkte
113
Ort
Feldkirchen 9560
So jungs und Mädls, bin jetzt mit S20 evo fast 3000 km gefahren,davon bin ca 1100 km in kroatien gefahren,dann Südtirol abstecher ca 700 km und rest war hir in Österreich Slowenien und Italien,Autobahn bin ca 300 km gefahren, Kann nur sagen jeden km die ich gemacht hab hats spass gemacht,Mittig sieht die gummi hinten wie neu,seitlich bin schon fast an indikator,Glaub nicht das sie 4000 km hi hält, Vorne sieht gummi sehr gut aus, und schaffe locker 5000 km,Hier in Italien.ist Asphalt sehr rau, und ich gib immer gas, Bei rausbeschlänigen aus die kurven Läst die gumm richtig dicke schwarze striche,Das sieht richtig schön,Was Grip angeht, die Sau hält in jede lebenslage, hir bilder von meine reifen,
 

Anhänge

  • DSC_0131.JPG
    DSC_0131.JPG
    110,2 KB · Aufrufe: 0
  • DSC_0129.JPG
    DSC_0129.JPG
    112,7 KB · Aufrufe: 1
  • DSC_0128.JPG
    DSC_0128.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 1
  • DSC_0126.JPG
    DSC_0126.JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 0
  • DSC_0125.JPG
    DSC_0125.JPG
    85,8 KB · Aufrufe: 0
  • DSC_0124.JPG
    DSC_0124.JPG
    70,5 KB · Aufrufe: 1

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
,Hier in Italien.ist Asphalt sehr rau, und ich gib immer gas, Bei rausbeschlänigen aus die kurven Läst die gumm richtig dicke schwarze striche,Das sieht richtig schön,
Dafür bist du mit 5,1 l sehr wirtschaftlich unterwegs :daumen:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Denni

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
1.131
Punkte
113
Ort
Feldkirchen 9560
Dafür bist du mit 5,1 l sehr wirschaftlich unterwegs :daumen:.
Ja also wenn ich zügig fahre und nicht mit 3 gang an Kabel zihe sondern er so 5 oder 6 gang fahre, braucht sie sehr wenig, Muss noch dazu sagen hab mir jetzt. Hinten Statt 44 -46 Rizel montiert, Darum fahre ich fast alles mit 1 gang hörer, wo ich eine kehre mit 2 gang gefahren jetzt geht mit 3 gang super, Motorbremse ist auch besser, Radstand ist auch körzer glaub fast 1cm , das merkt mann sehr gut , Händling ist noch um einiges besser, Als voher, obwoll sie voher auch gut war zufahren, Und wenn ich richtig ankabel ziehe dann sind 5,8 max bis jetzt, Aber muss sagen meine Suzi ist. Kompl abgestimmt, Daher ist fahrspass puhr,Wollte nich vorne 1 zahn weniger, das endspricht hi 3 zahn mehr war zu viel und Radstand wird auch länger, Suzuki geht mir schon zu häftig, aber macht troztem spass
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
So jungs und Mädls, bin jetzt mit S20 evo fast 3000 km gefahren,davon bin ca 1100 km in kroatien gefahren,dann Südtirol abstecher ca 700 km und rest war hir in Österreich Slowenien und Italien,Autobahn bin ca 300 km gefahren, Kann nur sagen jeden km die ich gemacht hab hats spass gemacht,Mittig sieht die gummi hinten wie neu,seitlich bin schon fast an indikator,Glaub nicht das sie 4000 km hi hält, Vorne sieht gummi sehr gut aus, und schaffe locker 5000 km,Hier in Italien.ist Asphalt sehr rau, und ich gib immer gas, Bei rausbeschlänigen aus die kurven Läst die gumm richtig dicke schwarze striche,Das sieht richtig schön,Was Grip angeht, die Sau hält in jede lebenslage, hir bilder von meine reifen,
Haste mal nachgemessen? Ich hege den Verdacht, dass da schon Stellen unter 1,6 mm sein könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Denni

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
1.131
Punkte
113
Ort
Feldkirchen 9560
Haste mal nachgemessen? Ich hege den Verdacht, dass da schon stellen unter 1,6 mm sein könnten.
Na hab nicht gemessen, Denke noch 1bis 2 mal Italien fahren und sind fälig, Ich halte euch auf laufenden,Wenn wir italien oder Slowenien fahren oder hir bei mir zuhause , 1 ausfahrt hat immer ca 450 km, und nur Kurfen, Egal wie lang sie hält , Wichtig ich Grip Grip und wieder Grip, Ich sag immer mir selbst, Einzige verbindung zwischen mich und asphalt ist Reifen und die muss halten,
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Nun ja. Da gibt es aber noch eine gesetzliche Vorgabe. Zumindest in D kannste dir mit der Unterschreitung von 1,6 mm unnötig Punkte einsammeln.
 

Denni

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
1.131
Punkte
113
Ort
Feldkirchen 9560
Nun ja. Da gibt es aber noch eine gesetzliche Vorgabe. Zumindest in D kannste dir mit der Unterschreitung von 1,6 mm unnötig Punkte einsammeln.
Jo ich weis , bei euch in D ist alles viel Strenger als bei uns in Ö , Darum kann ich so geniessen, Mall kuckn wie die reifen grip hat wenn sie schon an die grenze ist, Sonnst kommt neue wieder ,:daumen:
 

Denni

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
1.131
Punkte
113
Ort
Feldkirchen 9560
So heute hab ich meine S20 evo abmontiert und, Wieder neuen Satz S20 evo rauf, Zu die alten kann ich sagn Eine top reifen, Bis zum schluss haben die supr gehalten,Vorne ging noch gute 1000 tkm und hi ist sie alle, Gesammt leistung 4000 tkm, Ich würde locker mit Hi reifen 5000 tkm schaffen, Aber in Kroatien und Italien hab sie richrig hart rangenohmen, Mit neuen satz werde versuchen 5000 tkm zu schaffen, So Hier bilder von meine S20 DSC_0301.JPGDSC_0303.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0302.JPG
    DSC_0302.JPG
    69 KB · Aufrufe: 0

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Moin :)

Mein S20 Evo hat nun auch das zeitliche gesegnet. Abfahrgrenze mehr als überschritten. Gehalten hat die Pelle 3000 SpassKm :)
Definitiv erste wWahl für´s nächste Jahr. Für den Schottland Urlaub im September kommt nun der M7RR auf´s Mopped.
 
Oben