Bridgestone T31

Matthias

Bekannter User
Reaktionen
100
Punkte
33
Ort
Kiefersfelden
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Matt... sehr matt grau
Letztes Jahr habe ich auf die Dicke den Bridgestone T31 aufgezogen. Nach knapp 8 tkm kam jetzt der Wechsel auf was frisches Neues. Da es, soweit ich es mitbekommen habe, noch nichts zu dem Reifen im Forum gibt, meine drei Cent.
Gegenüber dem vorher gefahrenen Metz Roadtec, um einiges härter. Mir zu unkomfortabel und zu wenig
Feedback in Sachen Grip. Insbesondere wenn es nass und kalt war. Da fand ich pers. den Metz um einiges besser.
Was war besser? Der Reifen bleibt meinem Gefühl nach länger Standfest ohne zu schmieren, wenn es mal richtig warm wird (auf der Straße meine ich) . Verschleiß dürfte sich nichts nehmen. Aber! er sieht definitiv besser aus :0307-err:
 

Anhänge

  • T31_Back_1.jpg
    T31_Back_1.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 26
  • T31_Front_1.jpg
    T31_Front_1.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 26
Oben