Biete Brix Tuning Steuergerät

Ralf G.

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
56
Bike
Black Fighter
Farbe
Schwarz
Schönen Sonntag noch
 
Zuletzt bearbeitet:

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.477
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
Ich habe daran zwar kein Interesse an dem Steuergerät aber ich würde nur gerne wissen ob das 1:1 passt wegen der Wegfahrsperre,dazu braucht man doch die zugehörigen Zündschlüssel oder ist die Wegfahrsperre in dem Steuergerät deaktiviert ?
 

Nichtraucher

Aktiver User
Reaktionen
1.439
Punkte
113
Ort
Wien
Bike
GSX-S1000F
ich verstehe auch nicht was und Ralf mitteilen will o_O , weil das Steuergerät für Modelle 2016 und 2017 im anderen Motorrad nicht funktionieren wird
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
preisangabe und was alles freigeshatet ist wäre auch intressant
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
@Ralf G.
Bitte setze eine Preisvorstellung mit rein.
 

Ralf G.

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
56
Bike
Black Fighter
Farbe
Schwarz
Hallo,
Ich nehme es wieder raus, Ihr seid mir zu kompliziert.
Es alles motortechnisch offen und die Wegfahrsperre ist raus.
 

Knaxsi

Aktiver User
Reaktionen
538
Punkte
93
Alter
28
Ort
96114 Hirschaid
Bike
GSX S 1000
Du willst etwas für nen halben tausender verkaufen, aber hast kein Bock zu beschreiben was derjenige für so viel Geld bekommt.
"Motortechnisch offen" ist halt einfach zu wenig.
Es gibt Gangdrosseln, Topspeed Drossel, wie verhält sich die Auspuff Klappe (zb offen sobald gang eingelegt), ists auf Original Auspuff und Luftfilterkasten abgestimmt, ists auf Gasannahme und KFR optimiert usw.
Wer bei der Artikelbeschreibung kauft, wäre ziemlich dämlich.
 
Oben