bt002 Racing

J.Watsen

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Kann mir jemand sagen woher ich den bt002 relativ günstig kaufen kann?

moppedreifen.de etc ist mir einfach zu teuer.... :shock:

Danke.....

MfG
J.Watsen
 

AlexR6

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hallo ich kann dir den bobby racing von ebay empfehlen.


kaufe dort immer wieder mal ein zu guten preisen und wenn man es nicht eilich hat kann man einen guten schnapp mahen.

z.B 106€ inklusive versand für einen bt002 190/55 mittlere mischung. dot 46/05.

gruß

alex
 

mataste

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bobby kann ich auhc nur empfehlen

der hat mir schon pellen mit zur piste gebracht als mal bei de rbestellung wa sschief ging..echt top ;)
 

Lutze66

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hab ich die nicht mitgebracht? Ich heiße aber nicht bobby :)
 

mataste

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Lutze66 schrieb:
hab ich die nicht mitgebracht? Ich heiße aber nicht bobby :)
doch irgendwie schon....ich dachte nur du wärst nur die kontaktperson in der box gewesen als ich die reifen dann letztendlich dort abgeholt hab. dachte der bobby wäre mit dir dagewesen nur zu diesem zeitpunkt halt nicht in der box?

so hatte ichs irgendwie mitbekommen :roll: wenns falsch war, sorry
 

tiffernine

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Bitte bei den BT002 Sonderangeboten aufpassen, da diese meistens die "alte" Version bis 05 betreffen. Den neue BT002 Pro gibt es ab 2006 und dieser hat eine verbesserte Mischung am Hinterreifen.

Gruß

Alfred
 

GP503.de_Wolle

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tiffernine schrieb:
Bitte bei den BT002 Sonderangeboten aufpassen, da diese meistens die "alte" Version bis 05 betreffen. Den neue BT002 Pro gibt es ab 2006 und dieser hat eine verbesserte Mischung am Hinterreifen.

Gruß

Alfred

das ist absolut richtig, nur merkst du den Unterschied nicht !!

Gripp und Laufleistung ist kein spürbarer Unterschied, wohl eher Kopfsache ;)
 

Bobberle

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Zur Zeit gibt es den Typ 4 ja besonders günstig. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dieser Mischung gemacht?
Hält der bei nem Durchschnittsfahrer einen Tag durch oder kann man den Hinteren nach vier Turns wegschmeißen wie diverse softe Reifen anderer Fabrikate...

Gruß
Bob
 

Pucky

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@Bobberle

Ich bin mit Typ 4 vorn/hinten am letzten Wochenende um den LSR gedüst. 2 Tage bei Zeiten um 1:57 -2:00
Total schönes Reifenbild und super Grip. Kurvengeschwindigkeit war echt top, wenn ich nicht nur so eine Lusche beim Anbremsen wäre :eek:) ....
Der Grenzbereich kündigt sich sanft an und stellt einen Novizen nicht vor unlösbare Aufgaben.

Ach ja, ich hatte das Pornopaket von Wolle drauf. DOT 04 und alles bestens. Bei dem Preis gibt es nur Z U S C H L A G E N
 

geradeausfahrer

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peine
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@pucky
dann darfst du gerne nächstes we in osl vor mir herfahren,ich schaue mir das dann mal an,wenn ich dranbleibe! :lol:
 

Pucky

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@geradeausfahrer in OSL wird Dir hinter mir bestimmt langweilig. Die Strecke bin ich noch nicht so ausgiebig gefahren.

@ Bobberle ... nachdem ich vor lauter Aufregung völlig vergessen hatte den Luftdruck zu kontrollieren (der Händler hatte Seriendruck gegeben) habe ich mich brav an die Vorgabe 1.9 vorn und 2.1 hinten gehalten. War angenehm überrascht wie gut das ging. Die Pirellis wollten das ja genau anders herum.
 

sauerländer1

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nach 40 min waren se platt in brno...drecksreifen
 

BT012SS†

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sauerländer schrieb:
nach 40 min waren se platt in brno...drecksreifen

Das liegt aber nicht am Reifen.
Andere fahren GEC und weitere Langstreckenrennen mit einem Satz.
Und sach jetzt nicht das wären Rumschwuchtler :roll: :lol:
 

tom

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BT012SS schrieb:
Das liegt aber nicht am Reifen.
Andere fahren GEC und weitere Langstreckenrennen mit einem Satz.
Und sach jetzt nicht das wären Rumschwuchtler :roll: :lol:

@ karl: ...das hat doch auch mit dem einfahren des reifens zu tun, oder? ich glaube zu wissen :p , dass man einen Reifen auch entsprechend einfahren kann um eine längere haltbarkeit bzw. höhere temperatur verträglichkeit zu erreichen...
 

BT012SS†

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Man kann auch mit dem falschen Setup den Reifen killen, oder dem Luftdruck, oder man ist so schnell das der halt nicht länger hält, oder oder oder man glaubt der ist im Eimer...........
 

sauerländer1

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naien


es waren lufttemp 35 grad....teertemp über 35 grad..das schaffte der reifen nicht mehr...das is nen reifen uj in deutschland zufahren..aber nicht bei hohen aussentemp.

gruss
 

BT012SS†

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Nur gut das bei diesen Temperaturen alle profilierten Reifen ein Hitzeproblem bekommen.
Kann man also nicht sagen : Drecksreifen
 
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