BT014 auf K6

AlexR6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Basel
Bike
GSX-R1000 K7
str. reifen suchen einfach nichts auf der rennstrecke....aussnahmen gibt es bei regen z.B.

wer mit str. reifen ansonsten auf der rennstrecke auskommt sollte lieber auf der landstr. bleiben..
selbst in der instructor gruppe, wenn man sich im lauf des tages weiter entwickelt sind die str. reifen schnell am limit.

wenn man ein wenig sein fahrkönnen ausloten möchte auf jeden fall rennsport reifen aufziehen ob slicks oder semi slicks (racetech, supercorsa o. bt002) sollte man selbst ausprobieren...sind alles klasse reifen.

greets

alex
 

Screw

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
60
Ort
Braunschweig Modell: GSX-R 1000 K5 Farbe: schwarz/
Gute Besserung! Ich hatte mit dem 014 schon auf der Straße kein gutes Gefühl. Zwei Mal bin ich bei kühlen Temperaturen ohne Vorwarnung wegerutscht. Zum Glück ist nie etwas passiert, außer, dass mein hinterher fahrender Kumpel einen tierischen Schrecken bekommen hat. ;)

So einem Reifen würde ich auch nicht auf der Rennstrecke trauen.

Ich habe jetzt mit den PP um Längen mehr Vertrauen in die Fuhre.
 

headges

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Tag,
Bin mit dem BT014 auf der Straße mehrfach fast abgeflogen aber der Hammer war auf dem Sachsenring im Sommer. Nach 20min Schrott.
 

Evil

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
56
Ort
Bottrop
Bike
6
......na klasse..... ich hatte mir schon vorgestellt das der 14er bei mir bis zum 22.06 in Zolder noch gut ist und ich im da den Rest geben kann und da lese ich das er für die RS überhaubt nicht Taugt....Verdammt.
Da werde ich wohl auf den MPP 2 ct zurück greifen.
Ich hatte schon den einen oder anderen Schreck mit den 14er hoffte aber das der mehr Griff der RS das schon wieder hin bekommt.
Ich bin schon 010, 012 und 012SS gefahren aber so komisch hat sich noch keiner benommen.
War vorerst der letzte BT :roll:

Mfg
 

suzuki k5

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
beselich
@ evil Hi ich gebe dir ein tip fahr auf der Rennstrecke keine Straßenreifen,fahr Rennreifen mit Profil da biste absolut auf der sicheren Seite,auch der michelin pilot fängt nach einigen runden an zu rutschen.Wenn du willst ich kann dir angefahrene reifen besorgen. Gruß Frank
 
Oben