bt016r/n bt016f/n L1 + luftdruck /rennstrecke

xnave

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
die 2.09 stimmen zu 100% weil ein bekannter ist damals mit seiner r6 inkl slicks 2.12 gefahren und ich war etwas schneller.
aber ist ja auch egal, und die ur10er ist top wenn man fahren kann und das motorrad unter kontrolle hat, was nur wenige hatten zu der zeit.

luftdruck kann sein das der vllt 2.3-2.5 warm war aber bin mir da nicht mehr so sicher , ist ja auch ewig her aber spielt ja auch keine rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Sicherlich spielt das alles eine Rolle.
Wenn der PP das könnte dann würden die ganzen 2.10er und tiefer Kandiaten keine teuren Slicks fahren.

Aber wie du schon sagst, spielt doch keine Rolle.
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Ja, das war das Rennen, wo wir sehr wechselhaftes Wetter hatten :D

Hat aber trotzdem Spaß gemacht :daumen:



BTT: Hmm, vielleicht war´s ja doch die Kurzanbindung ;)
 

xnave

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
hallöchen =) also bin heut mal was gefahren....... die selbe strecke die sonst immer gefahren wird, und auf der strecke konnte ich locker den reifen vorne wie hinten auf kante fahren pipo.... nur heute mit dem reifen hat das irgendwie gar nicht geklappt beim 1ten versuch, war auch etwas vorsichtig weil ich vorher den reifen schmier mit bremsenreiniger erstmal entfernt habe, da dass motorrad 700km erst gelaufen hat...

aber rein vom kopf her war die schräglage fast auf reifen kante, dann hab ich an der tanke mal geguckt wie breit die streifen sind und hab erstmal blöd geguckt haha :p

kann vllt auch am fahrwerk der susi liegen ? da die 10er höher ist usw..... alles neu für mich, erstmal dran gewöhnen .... 50er reifen ...gsxr ... und die pelle

hat sich aufjedenfall schräger angefühlt als das ergebnis :D war lustig........

weil mit dem orig 10er schrott dunlop reifen damals ging das auch einfacher als mit der bt016 susi pelle, oder es liegt einfach daran das ich 7jahre 10er fuhr und jetzt zum 1ten mal gixxer, alles ungewohnt. sind meine ersten km auf der susi.

naja morgen fahr ich die pelle mal runter, paar mal hin her dann klappt das. aber ich trau der pelle auch nicht so wirklich bei den temperaturen momentan... hmm
 
Zuletzt bearbeitet:

xnave

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
reifen runter fahren hat also was mit motogp zu tun ? hmm interessante weisheit :D
 

schrauber666

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K4
lustig,:happy1:

NBR ne 2.09 fahren auf der UR10er mit Pipo aber nen BT16 in 190/50 net auf die kANTE.

oder war's vielleicht doch nur die Kurzanbindung:grubel :3nocheck:
 

xnave

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
haha sry nur weil ich heut bei meiner ersten tour mim kombi nicht den reifen auf kante gefahren habe bei der strecke wo es sonst ging, bist du jetzt der bessere fahrer ?
aber kann dir den reifen gern runter fahren und dir ein foto schicken, wenn es dich befriedigt :D
 

schrauber666

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K4
haha sry nur weil ich heut bei meiner ersten tour mim kombi nicht den reifen auf kante gefahren habe bei der strecke wo es sonst ging, bist du jetzt der bessere fahrer ?
aber kann dir den reifen gern runter fahren und dir ein foto schicken, wenn es dich befriedigt :D



hmm,:grubel:grubel
:bahnhof:

habich irgenwo,irgendwann,zu irgendwem gesagt


das ich ein besserer Fahrer wäre:grubel

dann würd ich mich ja auf eine Stufe mit dir stellen:lol27::lol27::lol27:

nene,das will ich net:0307_ergeben::0307_ergeben::0307_ergeben:


du bist die Nr.:erster:, darfst es auch bleiben :hurraaa:hurraaa:hurraaa
 

xnave

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
hohohooo warum schreibste dann hier ?
lass mich raten du hast 3zähne vorne weniger und hinten 4 mehr und fährst auch endlich 299 diesen sommer laut tacho xD kleiner scherz ;)

fakt ist einfach der bt016 ist ein käse reifen
kurze zsmfassung von heut:
2.3-2.5 luftdruck nach 30-40min fahren, wheelies aus den kurven neigt zum spurwechsel nicht gut unter kontrolle. wheelies an sich gehen immer nur die fahrt richtung ist schwer bei leichten kurven zu halten, man muss mim arsch neben den sitz ab 150-230 ca, beim pilot besser.
kurven fahren soweit ganz ok, kumpel hat die selbe kiste mit 2,5-2,9 und ich mit 2.3-2.5 gefahren "aber" habe da nicht wirklich was von mehr grip bemerkt bei den heutigen temperaturen ausser die hubbel waren angenehmer mit 2,3-2.5 bei 2.9 hob der arsch immer ab, auch ein bisschen merkwürdig. beim pilot war von 2.9 auf 2.5 direkt deutlich was zu spüren an grip
beim kurven raus beschl. 2.9 sowie 2.5 versetzen, war beim pilot auch nicht so extrem meines wissens.
beim starken bremsen eiert es bisschen vorne , und in schräglage beim kurven eingang bremsen eiert noch mehr

fährt sich schon etwas seltsam die pelle bt016

achjaaa die susi macht spaß zu fahren das ist die hauptsache , reifen kann man zum glück ändern =)
 
Zuletzt bearbeitet:

schrauber666

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K4
ich stell mir mal nen Kaffeee kalt
:happy1::happy1::happy1:

scheint sich gut zu entwickeln :lol27::lol27::lol27:
 

xnave

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
ok das reifen problem hat sich erledigt, ging doch runter musste einfach nur schneller mit der pelle rein
 
Oben