Calimoto oder Kurviger ?

13.

Bekannter User
Reaktionen
126
Punkte
43
Alter
47
Ort
04416 Markkleeberg
Es geht hier nicht um kostenlos. Warum driftet ihr ab. Cali hat schon immer Geld gekostet.

Aber was hat sich denn im Laufe der Zeit verbessert?

Wir als Endkunden waren doch Beta und haben Streckenmaterial geliefert.

Außerdem war die Hardware ständig am überhitzen.

Warten wir ab was aus Cali wird.
 

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Mir geht’s nicht darum ob ich es mir leisten kann, sondern ob ich bereit bin das Geld für den von mir benötigten Mehrwert zu zahlen. Ist dann schließlich auch nen Tourentag mit Benzin und essen mehr, wenn ich es eh kaum bzw gar nicht brauche.
 

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
447
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
Ich nutze kurviger, wenn ich navigiere. Meisten fahre ich aber hinter Kartenfreaks her oder konsumiere die
Führung durch Leute die sich dazu berufen fühlen. Ich habe ganz früh kurviger gekauft und habe jetzt für 10 euro
dauerhaft die pro Version. Was mich massiv nervt, ist die Suche. Wenn man die Suche bei Google maps gewohnt ist
(Mcdonald Pusemukel reicht), kriegt man es schnell mal mit den nerven, wenn man Start und Ziel über die Suche eingeben
will. Abhilfe Start und Ziel zeigen. Das geht problemlos und das Routing an sich ist ganz ok. Ich habe ne congstar sim drin (=t-systems
Netz) das geht das mit dem Neuberechnen der Route auch super. Offlne Routing geht auch müsste ich mich mal einarbeiten.
Wolfgang (RIP) war richtig tief in der Kurviger Thematik und hat mit den Entwicklern Kontakt gehabt. Ne Maps Datenbank drunter wäre
schick. Aber sonst ...
 
Oben