Carbon-Fersenschutz im Eigenbau

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Machst du jetzt erst so viele fertig, wie viele hier Interesse haben oder wie genau sieht dein Plan aus?

Ich wollte erst einmal einen Großteil fertig machen.
Aktuell sind es 11 Interessenten.
Hab eben noch eins in die Tüte gepackt. Morgen noch eins, dann hab ich schon 8 Stück zusammen.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Danke, das freut mich :thank-you2:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
So meine sind nun auch gekommen, danke nochmal an @bulldog der die von @SaschaN wohl (wahrscheinlich wegen ABM Rastenanlage) nicht mehr gebraucht hat.

Hey Sascha nochmal ein Mega Lob an dich! Die Teile sind mega, passen und kleben perfekt :drinks: :daumen::0307-yeah:

Da muß ich nochmal @Dude erwähnen: mit deiner Anleitung da könnte sich so manch Hersteller ne Scheibe abschneiden.

Saugeil und DANKE für die Arbeit und die Vermittlung.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Vielen merci :thank-you2:

Dabei war ich nie gut in Anleitungen.
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Ja habe sie nur wegen der abm anlage hergegeben da passen sie leider nicht.aber an die würden auch guz carbonschützer passen @SaschaN
 
Oben