Cartagena: Übersetzung K7 ?

Der Bulle von Tölz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi ihr schönen Pfifferlinge...
Was fährt man in Cartagena mit K7 für eine Übersetzung?
Da ich das Mopped noch nicht kenne wäre ich für einen Tipp dankbar.
Ist 16/45 ok oder noch viel zu lang? Die Anschlüsse müssen ja auch passen.
Wo ich gerade dabei bin .. wie ist das Grippniveau dort? ich will im 16. Mrz hin...
Gruß
Bulle
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Moin,

war über Silvester da. Temperatur um die 16-18°C.
Fahrzeug 750er K1 mit Dunlop GP Racer Mischung M und E. Bin mit org. Übersetzung gefahren, da es das Bike meiner Freundin war. Den 5. Gang habe ich glaube ich ab und an mal geschaltet auf der Start ziel, den 6. hätte ich komplett daheim lassen können.
War zwar ne 750er aber ich denke bei der 1000er kannste hinten 3 mehr und vorne 1 weniger machen und wirst den 6. Gang vielleicht trotzdem nicht kennenlernen. Cartagena ist halt ein kleiner enger Kurs. Rundenzeiten waren dann so um 1.50. War aber wie gesagt, alles Serie.

Gruß Mick
 

Der Bulle von Tölz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Danke für die Info,
ist ne 1000cc, hab ich vergessen zu sagen.
2 Zähne vorne weniger will ich nicht machen um meine Schwinge zu schonen.
ob ich in den 6ten komme ist mir eigentlich egal wenn die Gänge aus der kurve raus einigermaßen passen..
Gruß
Bulle
 

Der Bulle von Tölz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,
bin wieder zurück und bin mit vorne - 1 und hinten +2 Zähnen gefahren.
Der 6. Gang wird dann nicht benötigt aber der Rest hat ganz gut gepasst.
Grüsse
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Hehe, sag ich doch. Beim nächsten mal hinten 4 mehr vorne 2 weniger. Sollte damit die Schwinge nicht berühren.
Wie wars Wetter? Hatteste Glück?
 

Der Bulle von Tölz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
ja, es war eine Woche super Wetter und über 1000km Spaß..
 

Anhänge

  • img_9758 800x.jpg
    img_9758 800x.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 71
  • img_9601 800x.jpg
    img_9601 800x.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 72

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Schöne Bilder
 
Oben