Chillis Traumoptik

A

Anonymous

Guest
Hi!

Chilli hatte mir gerade ein paar coole Bilder geschickt, wie man eine GSX-R1000 gestalten kann.
Hier seine Bilder:

gsxr1000spl1.jpg


gsxr1000spl2.jpg


gsxr1000spl_sc.jpg


(Ich muss gestehen, dass mir diese Optik nicht ganz so behagt. Naja, alles eben Geschmackssache!)

/HAS

[ 17. Januar 2002: Beitrag editiert von: has ]</p>
 
A

Anonymous

Guest
Och,
so schlecht ist das Teil doch nicht?!
Aber, schaut mal auf die Bremsen...!
Feine Carbonteile für die Straße! Naja für die japanischen Straßen!
Leider ist die Website zum größten Teil mit japanischen Schriftzeichen aufgebaut, aber die Bilder sind o.k. http://www.a-tech.org

Ihr könnt ja mal reinschauen!
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Was für ein Geschmack mir kommts hoch...
Und wenn ich denn Höcker sehe.!!
Kotz
Töten
Verbannen
u.s.w

Bikergruß Sino
icon_mad.gif
icon_confused.gif
icon_confused.gif
 

Philipp75

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
BaWü
Bike
Aprilia Dorsoduro 1200 ABS/ATC // Ex: GSX-R1000 K1 und K8
Kann Sino nur zustimmen , total *würg* !!
Und erst der Scheinwerfer *kotz* sieht aus wie mal eben mit n paar Spaxschrauben rangedübelt und dann noch dazu die goldenen streifen ... sind die 70 er jahre wieder zurück oder was ??
Sowas einer Kilo anzutun gehört bestraft ... und wenn noch so viele karbon teile dran sind , aber auf so nen hobel würd ich meinen allerwertesten nie platzieren
Schade um die schöne Gixx die dafür geopfert wurde

*R*I*P
 
A

Anonymous

Guest
Vielleicht haben hier einige "Designer" in unserem Forum was falsch verstanden. Leider Hat Has dieses Thema so genannt.
Was mich an der Kiste beeindruckt ist nicht das Aussehen, sondern die 14 kg Mindergewicht, die Carbon-Bremsen vorne, und die 195 PS (Hersteller-Angaben)!!!
Über das Aussehen lässt sich streiten, und es ist ja auch immer eine subjektive Sache.
Jeder so wie er will, oder wie er es braucht...
z.B würden wir Jungs auf der Strecke niemals eine weiße Radabdeckung montieren...
icon_biggrin.gif
!
Oder Wert auf eine optisch reizvolle Heckleuchte legen!
Also...man sieht sich in der Kurve!!!
 
Oben