Circuit Catalunya

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hi@all

am letzten We warn wir mit Speer in Barcelona. Ich dachte erst das dies wohl zu sehr F1 gerecht wäre, weit gefehlt- eine absolut geile Strecke die ab sofort bei mir zu den Top 5 gehört...
Sehr ansprechendes Layot, alles ist zu haben, von langsamen Ecken bis zu wirklich Sau schnellen Beschleunigungs Kurven wo ständig das Hr wandert:) Dazu sehr anspruchsvoll was die Fw Einstellung angeht, an der Kilo tritt das sehr deutlich hervor...allerdings macht das fahren mit der 750er nicht weniger spaß, eben nur etwas anders...
Das Wetter war auch Spitzenmäßige 15° wärmer als hier bei uns:hehehehehe:
Zum Veranstalter braucht man nix zu sagen, perfekte Orga ohne Zwischenfälle, Speer eben...

Achja, was die Spanier und Italiener sowie einige Russen an Material aufbieten ist schon enorm! Es waren ettliche fette Öhlins Race Gabeln verbaut, ich denke knappe 10 waren so ausgerüstet, wie dann die restlichen Bikes dazu ausgesehen haben muß ich ja nicht erläutern, dazu ne schöne TenKate Blade ettliche Ducs, MV usw...

Pics made bei Photo BK

Fazit: Muß ich doch wieder hin...
 

Anhänge

  • 2008-10-25-PBK-4221-1500x1000.jpg
    2008-10-25-PBK-4221-1500x1000.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 642
  • 2008-10-26-PBK-2637-1500x1000.jpg
    2008-10-26-PBK-2637-1500x1000.jpg
    89 KB · Aufrufe: 643
  • 2008-10-26-PBK-1754-1500x1000.jpg
    2008-10-26-PBK-1754-1500x1000.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 643

Ruffy88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkr. Ebersberg
jo schöne bilder n1
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Sieht echt toll aus!
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Toedis Bilder sind immer cool wenn er die selbst macht :D

Die von ihm selbst sind immer gleich, entweder Wheelie oder Knie am Boden :roll:

Will auch mal nach Barcelona :devilish: Sieht in der Flimmerkiste schon geil aus die Strecke.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
sieht nicht nur so aus...die is geil! Muß ich wohl wieder hin negstes Jahr...

und was kann ich dazu wenn da jemand solche Pics macht von mir :hehehehehe:
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
etwas gegen die winterdepression... die bei mir noch soooo lange dauert.
 

K5Andy

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Ort
Allgäu
super bilder, super moped :signrandr:
hoffe das es bei mir 2009 auch mal wieder klappt mit nem pisten-einsatz :clock:
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Wir haben uns den Speer Termin für Dezember 09 vorgemerkt.

Vielleicht kannst mir 2 Fragen beantworten?
Wie war das Leistungsniveau dort? Nur Profis, oder auch von ... bis...
Und wie wird gruppiert?

cya da Moik
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
viel spass im winter:) Ist alles da, bei speer fährt man immer in Gruppen, somit kein Problem, Gruppiert wird nach Rundenzeiten, wird auch kontrolliert.

mfg
 

Sinan

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
61
Punkte
28
Ort
Duisburg
Bike
GSX-R 750 & Ducati 999S
Farbe
Schwarz&Rot
Ich war jetzt auch Catalunya, eine sehr schöne Strecke nur hat es die ersten 2 Tage nur geregnet und den dritten Tag bis Mittags war es auch noch Nass/Feucht. Ab Mittag haben sich die Leute erst Slicks aufgezogen. Alle 3 Tage war freies fahren. Ich würd sagen in den ersten 2 Tagen haben sich min. 30 Leute auf die Fresse gehauen, ich natürlich inklusive :)
 

Anhänge

  • Barcelona small.JPG
    Barcelona small.JPG
    62,3 KB · Aufrufe: 268

Sinan

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
61
Punkte
28
Ort
Duisburg
Bike
GSX-R 750 & Ducati 999S
Farbe
Schwarz&Rot
Ja hab nix ausser ne leichte Prellung linke Hüfte und ein bissle rechte Schulter
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
sinan

das hört sich ja halb so wild an ;)

dann mal eine gute genesung.

und hole dir mal nen isdn ( oder wie auch immer so ein ding heißt...) anschluß.
immer wenn du online bist,kann ich dich nicht anrufen :(
 

blacksunshine

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
48
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5
gute Besserung

dich und dein Bike :devilish: :oops:

wie ist es im Regen mit die Regenpellen, hab ich jetzt auch zugelegt, gehe Ende Februar nach Albacete
 
Oben