Circuit Mas du Clos/F

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Is das nicht die Kiste mit dem 3-Tage-RS-Urlaub?
Mit sightseeing, Hotel, Rundfahrten RS-Training usw.?
Also, daher kenne ich die Rennstrecke.
War aber noch nicht da und bin noch nicht auf der Strecke gefahren.

Gruß,
Maj.Worsti
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
das bild von dem track sieht ja spitze aus!macht richtig lust auf fahren.
 

GPUNKT

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Euskirchen
oha das gibbet Schrott im linken Teil,aber sicher schön zu fahren,allerdings ne kilo würd ich da nicht fahren wollen.
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Hat jemand noch ein paar nette Bilderchen von dem Kurs ? Oder war vielleicht schon jemand von Euch dort und kann etwas aus dem Nähkästchen plaudern ? Ich bin nämlich über Himmelfahrt und Vatertag das erste Mal dort und will mich schon etwas darauf freuen können ;)

Danke und Ciao
Matte

P.S. Es sind bestimmt noch Plätze frei
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hi

Sieht ja richtig gut aus!-Leider ist der MAi schon ausgebucht bei mir...

Berichte mal wie es war Matte.

mfg Toe
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Ich will's garnicht glauben, daß von den vielen passionierten Heizern hier noch keiner dort war und mal etwas zur Strecke, Hotels usw. schreiben kann. Ist der Track tatsächlich so unbekannt ? Selbst der Clemens Goth von Bridgestone wußte nicht viel über sie.

Laßt mich nicht hängen !

Gruß,
Matte

...der noch immer eine Unterkunft und vielleicht den kürzesten Weg dahin sucht :(
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Ich mag das Ambiente und die Umgebung der Strecke..

aber meine Kilo würde ich da glaub ich nicht bewegen wollen...
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Finde das Layot sehr interessant! Müßte man schon mal hin. Matte bring ordentlich infos mit!

cu Toe
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Warum wollen einige von Euch dort keine Kilo bewegen wollen? Ich finde die Strecke sehr schön. Bin auf Mattes Bericht gespannt.
 

Bobby1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Geil wars...
Sturzräume sind ausreichend..hihihi.....

Gruss
Bobby
(Schräglagenkönig)
 
Oben