Circuit Valencia

ladylike

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wien
Hallo,

wart Ihr schon mal in Valencia? Wie fährt sich der Ring? Möcht' im Winter hinfahren - gibt's Erfahrungen?

eva
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Schöner Bericht, hat bestimmt Spaß gemacht :)
 

doc holliday

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
118
modern, schön, viel grip, gutes fressi und auch das umfeld passt.
kann man nix falsch machen!

gruesse nach wien
aus NÖ
doc
 

ladylike

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wien
danke - war in der 1. jännerwoche nun endlich auch dort - supergenial, nur leider hatte ich einen abflug und hab mir das schlüsselbein gebrochen - komme aber sicher wieder
ciao
eva :cry:
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
na dann wünsche ich dir mal gute besserung und das du zum saisonstart wieder fit bist! ;)
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Gute Besserung... Scheiße mit dem Rucksackverband zu schlafen oder?? :roll:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Gute Besserung auch von mir. Gebrochen habe ich mir zum Glück nie was bei meinen Abflügen.
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Kann jemand was zur Boxenausstattung in Valencia sagen? Luft, Strom (220V / 380V)

Gruß Maggus
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
keiner???
Hey Junx, ihr ward doch schon da. Sagt mal was.
 

rufer

Bekannter User
Reaktionen
84
Punkte
28
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5, K6
Ist alles ziemlich modern eingerichtet. Als ich letztmals dort war, waren die Boxen so teuer dass wir das Paddock vorgezogen haben. Dort hatte es Strom (230V und 380V) und Wasser. Duschen und WC waren auch OK.

Grüsse
Rufer
 
Oben