Testbericht Constands Zentralheber

malle187

Bekannter User
Reaktionen
290
Punkte
63
Ort
23858 Wesenberg
Bike
-
Nein, leider nicht; ich habe einen Ständer, aber keine Hülse und keine Adapterplatte. Mir ist halt einfach der Preis für ein Flacheisen und 2 Bolzen, bzw. eine Hülse zu teuer. Nicht wegen geizig, aber da ich Metaller bin, wegen der Gewinnspanne...

Was für einen Ständer hast du denn? Wenn ich mir mal die Hülsen von Bursig und Constands anschaue, sind da auch Unterschiede.
Bei der K1 ist die Bursig-Hülse fast plan mit dem Rahmen, beim Constands schaut die nach Berichten hier gut 1cm raus.
 

agent_no6

Forenmitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
7
Punkte
18
Ort
SU an der Sieg
Bike
GSX-R1000-K6, KTM 450 EXC, Honda SH 125i :-)
gibt grad wieder 10% bei Motea, bin am überlegen ob ich mir so ein Teil hole, für ~ 200 Ocken...
 
Oben