Conti Race Attack Street

TelefonicaMovistar

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Saarbrücken
Bike
GSX-R1000 K6
Hey Leute,

ich bin gerade nach dem Race Attack Street in 190/50 ZR17 am suchen, aber irgendwie ohne Erfolg...

Ich finde nur den ContiRaceAttack Comp. Endurance

Weiß jemand wo ich den herbekomme???


LG
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Telefonmann, was willste denn mit den hochwertigen Socken, was ist ja wie Perle vor die Säue werfen :harharhar
 

TelefonicaMovistar

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Saarbrücken
Bike
GSX-R1000 K6
....ecki....wart ab wir sehen uns wieder :hinterlist :hinterlist :hinterlist

Na ich hab vom Vorbesitzer die Dinger noch drauf...aber vorne der is noch ok....
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Ecki Ecki wie kannst du nur. Jetzt wird er dich versuchen zu beeindrucken und dann macht er wieder das Moppet kaputt
 
Oben