Conzept Bike

gsxrracer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
der schönen Ostseeküste
c3fa3972384e55062171f5a56dfe4bd6_2.jpg
 

Marius1

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K9
Wenn man den Auspuff, die Schwinge, Felgen,Fußrasten, Gabel mit Bremssattelaufnahme sieht ist eins sicher:

Entweder das Motorrad wird ganz anders aussehen oder es wird unbezahlbar.

Der "Motorerstversuch" wird sein übriges tun.
Ich glaube V4!?
 

markusfly

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Neuenrade(70KM von Dortmund entfernt)
Die wird im Herbst auf der Internationalen Motorradaustellung vorgestellt und soll eine neue Sportlerreihe ins Leben rufen um Suzukis Palette zu ergänzen.Aber keine Panik die GSXR Reihe bleibt so bestehen wie jetzt.Dafür soll vielleicht die Kilo Gixxe wieder verschwinden,was ich aber nicht glaube.Die neue ist ja ein V4,soll übrigens eine Replica sein von Suzukis Grand Prix Maschine.Steht in Motorrad Ausgabe4 oder 5,ganz am Anfang.Soll so um die 170 bis 190 PS haben.Die will ich haben.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_cool.gif
 
Oben