cornulio's graue GSX-S

cornulio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsx_s_1000
ich habe Sie schon ein paar Monate bin nur nie dazu gekommen hier was dazu zu schreiben. und leider bin ich auch gar nicht so viel gefahren wie ich wollte (1.500 km seit august, aber 90% zur arbeit)
nach der probefahrt lange hin und her über legt und dann doch gemacht. dieser sound und diese kraft :cool:

Gemacht bisher:

Kurzes Heck, Blinker, Vtrec Hebel.

Geplant:
goldene Fußrasten, den Rest drum rum Schwarz Pulvern, Spiegel (da find ich einfach keine wirklich schönen) eventuell noch ein etwas breiteren Lenker.

beim Pott muss man mal sehen was da so kommt denn die Serienanlage ist zwar nicht die aller schönste aber der Sound kann sich hören lassen.

20151222_092154_resized.gif

20151222_092201_resized.gif

20151222_092208_resized.gif

20151222_092220_resized.gif

achja ich weis sie müsste mal wieder geputzt werden... :red:
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Die 1000er werden auch immer mehr. Glückwunsch zum Bike :thumbup:

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Oben