Corona,Corona,Corona und nochmals Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.763
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Möchtest du tatsächlich mit jemanden nen Tour machen der dich vorher als Reichsbürger, Tyrannen, Nazi, Schwurbler, Sozialschädling, etc. beschimpft hat, und der dich im Falle eines Unfalls möglicher Weise sogar liegen lässt damit du, seiner Meinung nach, keinem Geimpften das Krankenhausbett wegnimmst???
Tatsächlich ja. Da ich absolut null nachtragend bin.

Ich möchte nur, dass jeder auch die andere Seite versteht und respektiert.
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
@Wildsau und andere: Ich z.B. wollte hier niemanden in irgendeiner Form beschimpfen weil er sich nicht impfen lassen will. Das ist, aktuell noch, jedermanns freie Entscheidung. Was ich beschimpfe sind Leute, die irgendwelche Fake-News-Nazi-Schwurbler-Verschwörungstheorien als Gründe anführen sich nicht impfen zu lassen, denen eine Plattform liefern und so versuchen möglichst viele andere davon zu überzeugen das ebenfalls nicht zu tun.

A) Es gibt viele Gründe die für die Impfung sprechen und einige davon sind positiv für die Gesellschaft.
B) Es gibt auch Gründe die gegen eine Impfung sprechen, aber das sind, zumindest in meinen Augen, alles sehr private, egoistische Gründe.

Wenn ich für B) werbe, bringe ich also andere Leute dazu egoistisch zu handeln und schüre Ängste. Werbe ich für A) bringe ich die Leute dazu etwas für die Gesellschaft zu tun. Allein deswegen muss man Argumente für B) schon genauer unter die Lupe nehmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
Du merkst es nicht, oder?

Durch Gleichschaltung der Medien wird in massiver und inzwischen völlig hemmungsloser Art und Weise gegen eine Minderheit gehetzt.
Weil man einen Sündenbock braucht.
Einen Sündenbock dafür das massiv Intensivbetten abgebaut wurden.
Dafür das die Impfung inzwischen kaum noch wirkt.
Dafür das die Infektionszahlen wieder explodieren.
Dafür das immer mehr junge, gesunde Leute, plötzlich sterben und/oder schwer krank werden.
Dafür das das ganze Gesundheitssystem seit Jahren kaputt gespart wurde.

Vorgestern waren sie Sozialschädlinge, gestern Tyrannen und Todesengel, heute wird dazu aufgerufen sich nicht mehr mit ihnen zu treffen.
Die Gesellschaftliche Ächtung ist im vollen Gange!

Wie weit wollt ihr gehen?
Die Frage stellt sich schon gar nicht mehr!
Denn das Ganze hat sich bereits so verselbstständigt, daß es kaum noch aufzuhalten ist.
Stichwort Milgram-Experiment.

Aufmal haben alle die frustriert und enttäuscht sind,
sei es über die schlechte Wirkung des Impfstoffes, über die Nebenwirkungen, den wirtschaftlichen Abschwung, den explodierenden Preisen oder sonstwas,
ein Ablassventil.
Die Ungeimpften sind schuld. An Allem.
Und wer es wagt das zu hinterfragen, der ist ein Nazischwurbler!
Es werden keinerlei abweichende Meinungen mehr geduldet.
Siehe mediale Hetzjagden auf Kimmi und Wagenknecht.

Ist ja auch so schön praktisch.
Die Politiker können so defakto jedwedes Versagen von sich schieben!
Niemand hinterfragt mehr irgendwas.
Und wenn doch "Schnauze, Nazischwurbler!"
Thema durch.

Was in England die EU, das ist in Deutschland/Österreich der Ungeimpfte...
Das Problem ist nur, irgendwann kann man den Hass, den man selbst gesät hat, nicht mehr aufhalten.
Und dann wirds eklig!

So, und jetzt könnt ihr wieder die Reichsbürgerkeule rausholen.
Nur eines könnt ihr nicht, später behauptet ihr hätte von nichts gewußt!

Achja, wer mir mit Solidarität kommt...
Hab ich.
Mit Ungeimpften. Ich boykottiere alles mit 1G & 2G.
Wo nachweislich Gesunde nicht mehr willkommen sind, da will ich auch nicht hin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.159
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Du merkst es nicht, oder?

Durch Gleichschaltung der Medien wird in massiver und inzwischen völlig hemmungsloser Art und Weise gegen eine Minderheit gehetzt.
Weil man einen Sündenbock braucht.
Ich nehm nur deine ersten Zeilen. Merkst du es nicht das du genau das was du "der anderen Seite" vorwirfst nur potenziert selbst tust?
Du suchst doch permanent den Sündenbock.
Und tatsächlich sprichst du von Hass den die Masse schürt, nur kommen die Hassreden doch eher von den Coronaskeptischen und Impfkritischen.
Man sieht sehr schön wofür du den/die Schuldigen ausgemacht hast, nur entbehrt das jeglicher sachlichen Grundlage.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.849
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Mich würde es mal interessieren wer von euch hier überhaupt Medizinischen background hat ?!?!
So wie sich das hier liest kaum einer .
Ich für mich hören sich einige Post so dämlich an, wie wenn ein Blinder von einem tollen Feuerwerk erzählen würde.

@Fitch, aber wenn du deine Tochter hättest impfen lassen, dann hättest du zumindest was für ihren Schutz getan und hättest deine Sorgepflicht erfüllt.

Das ganze Thema ist genauso leidig wie,
ob das Glas halb voll oder ……
Wer war zuerst da Henne oder ……
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.697
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Das Problem ist,
es gibt nachgewiesenermaßen kein zweites Volk auf dieser Erde, das alles so hinterfragt, anzweifelt, schlecht redet, tot labert und mißtraut, wie die Deutschen.
Einfach mal den Fachleuten und Spezialisten mehr Vertrauen schenken und einfach mal machen, statt immer nur bla, bla, bla..........
 

A.F.

Bekannter User
Sponsor 2022
Reaktionen
395
Punkte
63
Ort
25451 Quickborn
Bike
GSXS1000F
Farbe
Blau
Wenn ich vom Bock geholt werde, bekomme ich trotzdem einen Platz im KH.
Wie ich meinen Unfall hatte, gebrochene Schulter, 5 Rippen gebrochenen und Loch in der Lunge hat der Notarzt fast eine Stunde gebraucht bis er ein Krankenhaus gefunden hatte das mich aufnimmt. Als verlasse nicht darauf das dich die nächste Klinik aufnimmt.
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.631
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Ich finde die egoistische Einstellung am Schlimmsten. Ich verbreite es schön weiter und wenn ich erkranke wird mir geholfen.
Erst leugne ich die Existenz und die Gefahr und wenn es mich doch erwischt erwarte ich von anderen Menschen, dass sich diese um einen im Krankenhaus kümmern. Ich bin zwar auslösender Faktor der Überbelastung, erwarte aber ein funktionierendes System.
Die Bilder aus Bergamo, USA, Südamerika usw reichen nicht aus um den Verstand zu aktivieren.
Das Pflegepersonal und die Ärzte begeben sich auf den mit Coronapatienten belegten Intensivstationen jeden Tag in Gefahr. Ein Fehler reicht aus um sich anzustecken und evtl. selbst einen schweren Verlauf erleidet.
Von der Dauerbelastung ganz zu schweigen.
Respekt vor diesen Menschen !
Meine Meinung über Egoisten, Besserwissende und Erleuchtete schreibe ich hier lieber nicht.

In München sind die Intensivstationen seit Gestern VOLL !
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.763
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Warum? Weil ich dich getroffen habe?
Beantworte doch einfach meine Frage.
 

exodus87

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.037
Punkte
113
Ort
Dachau
Bike
GSX-S 750 AL9
Farbe
YSF
@Fitch

Ich glaube du verwechselst mich gerade?

Als neutraler Mitleser der letzten Tage, finde ich dass es die beste Wahl ist das Thema zu schließen. Da sich das Forum, genauso wie unsere Gesellschaft so langsam spaltet. Die Diskussionen hier im Thread führen zu nichts und haben nichts mehr mit unserem gemeinsamen Hobby zutun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben