Corona,Corona,Corona und nochmals Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.756
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Ich finde den Thread sehr interessant. Hilft mir sehr in meiner Entscheidung, mit wem ich in Zukunft eine Tour fahren würde und mit wem auf keinen Fall…..
Finde ich tatsächlich erschreckend, dass man das an sowas fest macht.

Ich vertrete hier in diesem Fred meine Meinung. Das heißt noch lange nicht, dass ich in nem anderen Fred nicht mehr mit euch reden.
Ich kann nachtragerei absolut nicht leiden und zeigt ziemlich wenig Rückgrat.

Aber gut.

Wenn ich vom Bock geholt werde, bekomme ich trotzdem einen Platz im KH.

Die Stationen sind nicht am Ende das ist seit Beginn der Pandemie Quatsch und das wisst ihr alle selber.
 

Oberpfälzer

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.111
Punkte
93
Ort
92318 Neumarkt in der Oberpfalz
Bike
GSX-S 750
Farbe
Grau / Schwarz
Kommt jetzt, 20:15 im Zweiten.
Ich habe ihn schon zweimal in der mediathek gesehen.


:cry:

Mir fehlen die Worte. Bildet euch selbst ein Urteil.

Passt auf euch auf!
Bleibt gesund!
Und bitte, denkt nochmals über das Thema Impfen nach.

Herzlichen Dank!

Jürgen
 

DerKitzler

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
563
Punkte
93
Alter
36
Bike
GSX-S750
Farbe
schwarz
Meine bescheidene Meinung zu diesem Thema:

Wir haben eine Impfung um zumindest schwere Verläufe zu vermeiden.
Wer das nicht nutzen will, gut.
Eine Impfpflicht funktioniert bei uns nicht aus verschiedenen Gründen und ich persönlich zu jetzigen Zeitpunkt niemanden dazu zwingen wollen.

Nur möchte ich eines klarstellen:
Impfverweigerung aus nicht medizinisch indizierten Gründen ist purer Egoismus.

Mehr will ich eigentlich nicht mehr sagen. Besonders deswegen, weil Menschen die irrational handeln schwer überzeugen kann.
 

DerKitzler

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
563
Punkte
93
Alter
36
Bike
GSX-S750
Farbe
schwarz
Finde ich tatsächlich erschreckend, dass man das an sowas fest macht.

Ich vertrete hier in diesem Fred meine Meinung. Das heißt noch lange nicht, dass ich in nem anderen Fred nicht mehr mit euch reden.
Ich kann nachtragerei absolut nicht leiden und zeigt ziemlich wenig Rückgrat.

Aber gut.

Wenn ich vom Bock geholt werde, bekomme ich trotzdem einen Platz im KH.

Die Stationen sind nicht am Ende das ist seit Beginn der Pandemie Quatsch und das wisst ihr alle selber.
kA wie es in der Gegend ist wo du lebst. Aber hier in meiner Stadt hat das Krankenhaus nur mehr eine ICU Einheit, der Schockraum ist geschlossen. Ich würde mich im Falle einer schwerer Erkrankung oder Unfall nicht darauf verlassen können einen Platz zu bekommen.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.830
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Meine Frau sucht noch händeringend Aushilfskräfte im Labor !
Wer sich paar Euros dazuverdienen will kann sich gerne bei mir melden .

PS. Vorauszahlungen sind 12 Std. Tag
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.629
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
@ Fitch: Hast du reale Fakten für deine dreist gewagten Äußerungen oder nur die "von Storch" Zitate ?
Ich wünsch dir gute Besserung
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.830
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Wenn ich das von Zuhause aus machen kann, helfe ich ihr.
Leider sind die Proben im Labor wo sie auch entgegengekommen werden und codiert werden,und nach dem Befund endcodiert werden und an die Praxen, Krankenhäuser,Altersheime Gesundheitsämtern verschickt werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich vertrete hier in diesem Fred meine Meinung. Das heißt noch lange nicht, dass ich in nem anderen Fred nicht mehr mit euch reden.
Ich kann nachtragerei absolut nicht leiden und zeigt ziemlich wenig Rückgrat.
Genau das ist Courage. Mit sturen Betonköpfen, die sich unberechenbar verhalten und wieder jeder Vernunft, Fakten erfinden, gebe die ich mich in einem Thema nicht ab und dann auch in keinem anderen.

Als nächstes fängt derjenige vielleicht an die Verkehrsregeln zu leugnen und sie für falsch erachten. Sind ja schließlich von der Fake BRD GmbH gemacht wurden. Solche Menschen sind einfach unberechenbar.
Also fahre ich nicht mit denen.

Und als meine Mutter gebeten wurde, ihre geplante Gehirntumor OP aufzuschieben, war das bestimmt weil die Krankenhäuser leer waren.
Sie müssten sicher erst die neuen chemtrails in die Reichsflugscheibe tanken, damit sie das Wetter für die Motorradfahrer beeinflussen können.
Face Palm GIF
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.756
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
@ Fitch: Hast du reale Fakten für deine dreist gewagten Äußerungen oder nur die "von Storch" Zitate ?
Ich wünsch dir gute Besserung
Cars: ich bin kein coronanazi. Mich interessiert Corona nur absolut nicht.

Also bitte schiebe mich nicht in eine Ecke.

Mach ich mit dir ja auch nicht.

Enno ebenso.
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.629
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Du unterstellst mir, uns, dass wir das ALLE wissen.
Wenn dich das Thema nicht interessiert und du folglich nicht Informiert bist, spar dir doch dann bitte solche Thesen,
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.756
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Ich du ihr kennt alle die Tatsache mit dem Personal und dass Intensivbetten gesperrt werden um Kohle zu erhalten.
Das hat weder was mit von Storch zutun noch mit andern Aluhut Müll.
Also hör auf mich in eine Ecke stellen zu wollen, in die ich als geimpfter gar nicht geschoben werden kann.

Wer sich nicht impfen lassen will, lässt sich halt nicht impfen.

Meine Tante, hat grosse Angst vor der Impfung als solches. Ist sie deshalb jetzt ein Lügner oder was du sonst so für Namen, für gesunde Menschen hast?

Lässt diese Menschen in Ruhe und bleibt bei eurem Leben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
@ Lutze: Wo hab ich gesagt das wo anders alles besser ist??
Sollen sie halt die Impfunwilligen auf die unterste Stufe der Triage setzen. Corona ist ja nicht schlimm, da muss man auch niemandem ein Intensivbett wegnehmen.



Aber nur wenn dann auch Übergewichtige, Raucher, Trinker und Sportmuffel bei Herz-/Kreislauf und Lungenerkrankungen auf die letzte Stufe kommen!

Ich hab mich damals nur impfen lassen weil mein Vadder grade erst ne schwere Herz OP hatte.
DAMALS hieß es noch die Impfung würde vor Weitergabe schützen.

Um die Gedanken von @Tinschn vielleicht noch etwas weiter zu führen, bezogen auf unser immer noch gemeinsames Hobby.
Auch wenn zu dieser Jahreszeit nicht mehr alle es genießen dem Bock die Sporen zu geben. Aber plötzlich passiert es doch, ihr werdet vom Bock geholt und müsst auf die Intensivstation...Uih, kein Bett frei, da liegen welche die es vielleicht hätten verhindern können da zu liegen.

Jemand aus deiner Familie hatn unverschuldeten Unfall, was ich nicht hoffe...
Ui, kein Bett frei, weil alles voller Motorradfahrer ist...
Merkste was?

Wieso wurde eigentlich, in der angeblichen schlimmsten Zombieapokalypse aller Zeiten,
die Zahl der intensivbetten erheblich VERRINGERT statt deutlich erhöht!?
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.159
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Warum sollen wir die Kinder impfen? Die Kinder sind überhaupt nicht betroffen.
Man kann nicht sagen überhaupt nicht betroffen aber in dem Punkt habe ich auch meine Zweifel ob das sinnvoll bzw. nötig ist. Klar gibt es auch da Argumente dafür aber ob man die gelten lassen kann weiß ich nicht. Einmal sind sie natürlich an der Verbreitung beteiligt, die sind ja nicht für sich allein weggesperrt. Aber da kann sich ja auch der gefährdete durch die eigene Impfung zumindest teilweise schützen. Aber auch Kinder können stark beeinträchtigt werden durch eine Corona Erkrankung auch wenn nach bisherigen Erkenntnissen nicht sehr häufig, eine große Gefahr ist von daher eher nicht gegeben. Da müssen dann die Eltern für die Kinder verantwortungsvoll entscheiden.
Dein Video ist aber wieder ein schlechter Witz.

Wenn ich vom Bock geholt werde, bekomme ich trotzdem einen Platz im KH.

Die Stationen sind nicht am Ende das ist seit Beginn der Pandemie Quatsch und das wisst ihr alle selber.
Das ist auch so eine Geschichte, nur weil nicht 100% der Krankenhäuser überlastet sind gibt es diese nicht....
Bekannte hat sich Freitag nach Sturz das Handgelenk gebrochen (als Fußgänger nicht auf dem Motorrad). Nach dem das provisorisch gerichtet war, wurde sie wieder nach Hause geschickt, für die OP, einsetzen einer Platte war kein Platz im Krankenhaus. Es kommt ein Anruf wenn was frei wird.
Und als meine Mutter gebeten wurde, ihre geplante Gehirntumor OP aufzuschieben, war das bestimmt weil die Krankenhäuser leer waren.
Weil du das gerade schreibst, ich konnte letzten Dezember für meine Mutter auch einen Termin bekommen für eine Zweit OP, ebenfalls Gehirntumor. Leider stellte man bei Einlieferung eine Coronainfektion fest. 3 Wochen auf der Quarantänestation und danach war dann kurz vor Weihnachten die Op nicht mehr möglich, verschoben.
Ergebnis einer Gutachterin dann im Januar Op nicht mehr sinnvoll weil die schon entstandenen Schäden nicht mehr rückgängig zu machen sind.
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.159
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
@ Lutze: Wo hab ich gesagt das wo anders alles besser ist??
Na Deutschland alles scheiße, nach Ungarn würdest gern auswandern aber wäre nicht so einfach. Daraus habe ich das geschlossen das es in Ungarn deiner Meinung nach besser sein muss als hier in D.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
Finde ich tatsächlich erschreckend, dass man das an sowas fest macht.

Möchtest du tatsächlich mit jemanden nen Tour machen der dich vorher als Reichsbürger, Tyrannen, Nazi, Schwurbler, Sozialschädling, etc. beschimpft hat, und der dich im Falle eines Unfalls möglicher Weise sogar liegen lässt damit du, seiner Meinung nach, keinem Geimpften das Krankenhausbett wegnimmst???
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.756
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Ich kann noch einen Gedanken zum besten geben.

Ich habe eine 10 jährige Tochter, wie so einige hier.
Würdet ihr sie impfen lassen? Sie möchte gerne, weil sie nur noch mitbekommt, dass sie ein schlechter Mensch ist.

Nun stirbt meine Tochter an der Impfung, oder eben auch nicht.

Was würdet ihr als Elternteil tun?!

Wenn meine Tochter an der Impfung stirbt, kann ich mir den Strick nehmen.
Stirbt sie an Corona, kann ich mir den Strick nehmen.



Gute Nacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben