Countdown Saisonstart 2023

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.753
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
90.jpg
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
…na die sollten mal reaktiviert werden, dann G3hts vlt. Auch mal über die Vorrunde hinaus…
Weils so schön ist nochmal ähnliches:ROFLMAO:

Screenshot_20221130-203538_eBay.jpg

Nächste Chance 2024 in Germanien. Dann hoffentlich mit ner Mannschaft wie 1990 oder 2014....
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Könnt ihr das noch mit Habeck, Annalena und Konsorten machen? Gern auch noch mit Södolf und Anhang ...
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.125
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Auf den Mond schießen? Im Prinzip kein Problem. Aber ganz ehrlich, die können nix dafür, wenn unsere Fußballhelden nur den Pfosten treffen...
Hab ich doch auch nicht geschrieben. Das war im Zusammenhang auf deinen post #73 gemeint;).
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.732
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Für alle die nicht fahren wollen oder dürfen:

Heute Sonntag bei 1 Grad mit dem Auto (ja, ich geb’ es wenigstens zu…😇) in die Stadt gefahren. Im nächsten Dorf sah ich wie einer seine Speedy auf dem Gehsteig schiebt. Also gewendet und gefragt, ob ich ihn nach Hause fahren soll…

Er war sichtlich erfreut, lehnte mein Angebot aber dankend ab. Er schiebe seit 2 Kilometer und in zirka 200 m sei er zu Hause….

Auf meine Frage ob er ein Ladegerät brauche sagte er, dass er alles habe und nur den Tank voll machen wollte….(der Klassiker: nach längerer Standzeit, bei 1 Grad kurz vor dem ersten Schnee die letzte Fahrt zur Tanke!). Wir mussten beide lachen, weil er wusste dass er es wusste!

So betrachtet ist es besser sein Motorrad einzustellen….😉
 
Oben