Crash Touristenfahrten 05.07.2015

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Da ist wohl einiges zusammengekommen, was zu diesem Szenario geführt hat. Die Ausführungen des Anwaltes finde ich interessant, Haftungsfragen sind trotz allem wichtig.

Nochmal gute Besserung an alle Beteiligten!
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Den Tourifahrten in HH wäre schon gedient wenn man die Zahl der Fahrer die gleichzeitig auf der Strecke sind auf 60 besser 40 begrenzen würde. Das mindert die Gefahr, trotzdem bleiben es natürlich sehr viele unerfahrene Fahrer die mal eben die Sau raus lassen wollen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3811

Guest
Aber du bist nicht der einzige der hier so etwas ablässt
Der User Marco'73 schreibt:
So wie das aussieht geht aber auch keiner der Unfallbeteiligten (die von hinten kommen) vom Gas bzw.bremst mal.
Sehen die Ihn evtl.gar nicht neben der Strecke?
Nö weil sie mit sich und den anderen zu tun haben weil:
"die leute da nicht zum blümchen pflücken hinfahren
sondern um anzugasen wie sie es auf der strasse nicht dürfen ." (Zit. High Grow)

Ich denke das war's erst mal Freunde der Nacht. Ich würde mir wünschen das manchmal erst der Kopf eingeschaltet wird und dann drauflosgeschrieben.

Nehmt es bitte nicht Persönlich ihr beiden, ich kann euch trotzdem leiden und bin immer für euch da wenn ich helfen kann

@Fliegenkiller:
Gebe Dir vollkommen recht das eine solche Wortwahl völlig daneben ist!
Finde es aber nicht okay das Du mich in einen Topf schmeißt mit dem was High Grow geschrieben hat!

Zum Thema:
Falls die Ihn neben der Strecke sehen und nicht vom Gas gehen handeln sie meiner Meinung nach auch nicht richtig!
Man weiß nie wie einer reagiert der kurz vorher fast abgeflogen ist bzw.eine Schrecksekunde hatte,schon gar nicht bei Tourifahrten!
Soll nicht heißen das sie schuld sind!!!
Aber auch ich war nicht dabei,viel spekulation in diesem Thema!

Gruß Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3811

Guest
Doppelpost.....
 
Zuletzt bearbeitet:

mario84

Forenmitglied
Reaktionen
17
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K6
Stimme @Fliegenkiller zu.
Vielleicht hatte er ein blackout? Bei der affenhitze... kombi.. helm... vergessen zu trinken.... da reicht 1 sek... die anderen bei highspeed in gebückter stellung tunnelblick nach vorn....
Zum glück nur sachschaden und hoffentlich dazugelernt.. auch die betreiber...

Mfg
 
Oben