Crashpads Gsxr1000r

-kabelsalat-

Forenmitglied
Reaktionen
50
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K5 GSX-R1000R-M0
Wollte mal fragen, was die doppel R Treiber an Crashpads verbaut haben, bzw. warum ihr euch so entschieden habt. Danke schon mal vorab!!!:daumen:
 

WeAreVenom

Forenmitglied
Reaktionen
77
Punkte
18
Bike
GSX-R1000 L8
Ich habe vor, die von Gilles zu nehmen, da mir diese optisch am besten gefallen. aktuell ist aber noch nichts verbaut.
 

krigixxer

Bekannter User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
225
Punkte
43
Alter
31
Ort
Zürich
Bike
GSX-R1000 L7 / GSX-S1000
Ich hab mich für die Lightech entschieden.
Gründe:
-Schöne Optik
-Fallen kaum auf
-Verkleidung musste nicht gebohrt werden
-Top Qualität
gsxr.jpg
 

krigixxer

Bekannter User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
225
Punkte
43
Alter
31
Ort
Zürich
Bike
GSX-R1000 L7 / GSX-S1000
Wie bekommt man die seitenverkleidung demontiert?
Schellverschlüsse und die beiden Schrauben lösen, Seitenteil ein wenig nach hinten/unten schieben und dann über den Sturzpad weg. Der Schlitz ist in der Mitte gerade noch breit genug dass man es mit ein wenig Gefühl drüber bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

-kabelsalat-

Forenmitglied
Reaktionen
50
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K5 GSX-R1000R-M0
Schönes Mopped krigixxer!!

Hab mich für die von Probrake entschieden:
20230329_192022.jpg
 
Oben