Dänen gehen einfach nicht weg

Meri

Neu an Board
Reaktionen
20
Punkte
3
Alter
55
Bike
Gladius
Farbe
Rot/Schwarz
Liebes Forum

Neuer Dänische Forum Mitglied

Wie wohl jemand gesehen hat, reist mein Mann (Hans / @OY05 ) nach Freiburg….., und ich kann damit nicht mehr über sein Schulter mit’schauen, also hoffe ich, dass ich hier mitmachen kann, auch wenn ich keine GSXS oder so was haben.

Ich habe im Juni dieses Jahres meinen Motorradführerschein gemacht und bin 9000 km auf meiner Honda gefahren, bevor dieser mit einem Gladius weichen musste.

Mein Mann und ich waren letztes Jahr beim Forum-Treffen in Steige dab7 ei, aber ich wollte selbst fahren, und das tue ich jetzt, ich bin nach der tour / Retour nach Steige, nicht mehr so leidensfähig :0307-ergeben:

Sorry mit dem gramma…

Freundlichste Grüsse

Meri
Forum 1.JPG
Forum 2.JPG
Forum 3.JPG
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.650
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Hi Meri,
Schön das du nun auch hier bist. Und beim nächsten Treffen bestimmt wieder mit dabei bist :daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye:
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Hi und willkommen bei den Chaoten hier :bye:
 

Eegii

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
52
Ort
Wien
Bike
GSXS 1000
Farbe
Grau
Herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus Wien
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.457
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
@Meri du und Hans habt ja jetzt auf den Forumstreffen einige aus unserem Forum kennengelernt.
Daher wisst ihr bestimmt das bei uns jeder/jede Willkommen ist :daumen:

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und ich hoffe du kannst dir die Zeit hier ein wenig vertreiben.
 

Gsx-s Lady

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
505
Punkte
93
Ort
86163 Augsburg
Bike
Tiger900gt low
Farbe
Weiß-Schwarz
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
Liebe Grüße aus Augsburg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Hallo Meri, herzlich Willkommen auch von mir aus Bochum! :bye: Schön das du auch hier dabei bist! :drinks:
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.723
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Moin Meri, Ehefrau von Hans, jetzt Suzukifahrerin - sei eines herzlichen Willkommens gewiss.... :hi:

Grüße aus H.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Hallo :bye:
Schön dass Du auch dabei bist.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.119
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Wos sogt a, da rasta?

Herzlich willkommen hier Meri, find ich spitze!:daumen:
 

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Auch von mir ein Willkommen Meri
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.918
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Hallöchen Meri, schön das du da bist! Herzlich willklmmen und viel Spass bei/ mit uns!
 
Oben