Da es morgen heiß wird ......etwas für Männer mit starken Nerven !!

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
wie immer nach Saisonhalbzeit , hab ich damit der er morgen gut trocknen kann am heißesten
Tag des Jahres ...




meinen Helm ausgespült :

IMG_20170718_180239.jpg



interessantes Stilleben :-(

IMG_20170718_180239.jpg IMG_20170718_180250.jpg
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
auch das Innenfutter bekommt etwas Aufmerksamkeit , ausbauen und nur mit Handseife feucht einreiben kurz einwirken lassen und dann ausspülen
was für eine Brühe

IMG_20170718_181319.jpg
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Pinlock entfernen mit Brillenreiniger ebenso das Visir abreiben
nun alles trocknen lassen :)
--- Beiträge zusammen gefasst ---
IMG_20170718_180321.jpg



morgen glänzt und riecht er wieder wie neu !

IMG_20170718_180257.jpg

daher lohnt sich immer die Mehrausgabe für einen Hem mit leicht zu entfernentem Innenfutter :)
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
wieso was ist daran schlecht ???
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich nehme an dass du keine Sturmhaube trägst? ? Meiner hat auch so ausgesehen^^ Ich trag auch keine
Hab mir einen neuen Helm gekauft. Passend zum Möppi,der ist sauber :cool::
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Weil die oben ausfallen und dort wieder anwachsen!!! Hab das gleiche Problem bei mir nur das sie bei mir auf'm Rücken anwachsen.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Coole Internetseite.
Aber Wieso trägst du die Haare nur untem am Kopf :rofl:


Wieso hast du ein großen Bauch und ich kein :upps:?
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Weil die oben ausfallen und dort wieder anwachsen!!! Hab das gleiche Problem bei mir nur das sie bei mir auf'm Rücken anwachsen.

Fliege jetzt wo du es sagst,manchmal weiß ich gar nicht ob du mit dem Gesicht oder dem Rücken zu mit stehst :upps:.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Für mich isses gut:daumen:, aber fürn Profi, da gibt's immer was zu verbessern ;)

Wurde vom Profi gemacht ,
komplette Wohnung da Eigentum hab ich mir gedacht ,läßt alles von Handwerkern machen die 20.000 für 2 Bäder , Wände und Böden spielen im Vergleich zum Kaufpreis keine große Rolle und ich konnt mich voll auf den Umzug konzentrieren :)
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Wir sollten uns mal über dein Bad was mindesten 10 Jahre alt ist unterhalten :upps:

:guckstdu: Willkommen. - Balci Fliesen. Fliesenleger für Kreuztal Siegen Olpe. Fliesenarbeiten im Sieger- und Sauerland

Da wird dir geholfen,anschließend kannste in voller Montur Duschen gehen,dann wird auch mal deine Kombi sauber ;).

knapp daneben ist BJ 2009 !
wenn die weißen matten Fliesen meinst , die würd ich heute auch nimmer nehmen -> anstrengend zu putzen
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Ich nehme an dass du keine Sturmhau:boing:be trägst? ? Meiner hat auch so ausgesehen^^ Ich trag auch keine
Hab mir einen neuen Helm gekauft. Passend zum Möppi,der ist sauber :cool::

Sturmhaube hab ich früher getragen im Winter friert dir den Mund fest und im Sommer verreckst an Sauerstoffmangel !
Außerdem mit Strumhaube in Tankstelle und Bäckerei könnt zu Terrorarlarm führen :boing:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Tourjög,ich bezog mich eher aufs Mosaik,30x60 weiß matt oder glnzd. ist halt der Klassiker,aber Schwamm drüber :D.
Ich finde es super wenn Privatleute uns Unternehmer beauftragen und nicht irgendwelche Hammerwerfer nehmen :daumen:.

Weiter im Text hier !
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Hab mir seit 2 Jahren auch angewöhnt mit Haube zu fahren - nach einer Woche "on the road" merkt man dann schon erste Geruchsbelästigungen ... also besser auf Reise mal auswaschen.

Zum Thema "Banküberfall" - halte es für selbstverständlich ohne Helm und Maske in die Tanke zu marschieren - alles andere ..... :boing:
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Habe einen X-Leute 1003. Bei dem ist das Innenfutter in weniger als 5 Minuten ausgebaut. Deshalb wasche ich das mindestens 2x im Jahr in der Waschmaschine im Schonprogramm. Am nächsten Tag einfach wieder einbauen und fertig ist die Laube.

Oder einfach ein 2. Innenfutter kaufen und direkt umbauen. So mache ich es und hab keine Fahrtunterbrechungen wegen der Trockenheit.

PS: Sturmhaube finde ich auch Sch...
So was ähnliches müssen wir immer unter unseren Fliegerhelmen tragen. Ist ätzend...:mad::confused::D
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.506
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Hab ich ein Glück, dass bei mir nur Visiere und äussere Helmschale durch totes Getier und Strassendreck verschmutzen. Dadurch musste ich bis heute nie einen Helm innen reinigen, seit 1973 niemals nicht.

Diese rausnehmbare Innenfutter nerven mich seit es sie gibt, es löst sich irgendwann immer irgendwas, was sich nicht lösen soll.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Genau so ist es. Ich hab meine Wangenpolster hab ich oben an der Kante mit ein paar stichen angenäht. Sie sind sonst immer lose und hängen rum wenn der Kopf mal nicht drin ist. Grausam!
Ich hab übrigens festgestellt das ein Helm in matt mit gummierung (wie mein nexx xr2) nicht zerkratzt und wunderbar zu säubern geht. Sieht immer aus wie neu wenn ich ihn denn mal reinige ^^
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
soeben wieder zusammengebaut ,
riecht wieder wunderbar frisch bereit für die WE-Tour :)
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich würde nie mehr ohne Sturmhaube unterm Helm fahren. Alles andere finde ich unhygienisch.

Dazu habe ich mir eine ausreichende Anzahl Sturmhauben zugelegt um regelmäßig zu wechseln.

Dadurch hat das Futter von meinem ehemaligen Helm (Shoei XR1000) immer wie neu ausgesehen.
Und beim neuen GT Air werde ich das auch weiter so beibehalten :daumen:
 
Oben