Da ist es wieder

sabbel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Hamburg Moped: KiloK2, blau-schwarz,...
Inkubationszeit dieses Forums: 14 Tage. Dann haste echt verloren und zeigst erste Anzeichen eines Kilogixxforum-Syndroms.
War schon im gsxr-forum. Da geht ja gaaaar nix. Zum Glück hab ich mich dort nicht registriert. ;-)

Schön, daß nun alles wieder glatt läuft und alles geklärt wurde!!!
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Macht daß nicht nochmal sonst hole ich meine Brüder ..Alles klar?? :D

Was ist den jetzt geworden mit den gsxr 1000 logo mit suzuki?
Diesen Logo haben wir doch seit jahren bis jetzt nichts passiert!!
Eine kleine Erläuterung wäre nicht schlecht!! ;)
 

GIXXER-HIZIR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Duisburg
Einen riesen DANK an alle die sich bemüht haben das der Forum wieder funktioniert.
SCHÖN wieder bei euch zu sein JUNGS :D
ohne forum, geht ja garnicht :D bin aber nicht süchtig :oops:
 

agent_no6

Forenmitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
7
Punkte
18
Ort
SU an der Sieg
Bike
GSX-R1000-K6, KTM 450 EXC, Honda SH 125i :-)
Top die Watte quillt...

Subba, daß es wieder lübbt :D

Meine Chefin ist schon wieder am kümen, höhö :D

Dietmar
 

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
bin zwar noch nicht so lange hier, aber irgendwie fehlte was wenn ich firefox geöffnet habe;)
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
sabbel schrieb:
Inkubationszeit dieses Forums: 14 Tage. Dann haste echt verloren und zeigst erste Anzeichen eines Kilogixxforum-Syndroms.
War schon im gsxr-forum. Da geht ja gaaaar nix. Zum Glück hab ich mich dort nicht registriert. ;-)

Schön, daß nun alles wieder glatt läuft und alles geklärt wurde!!!

Hm. Sabbel, warum schläfst du denn da auf deinem Avatar? :hehehehehe:
Aus Langeweile oder weil du übermüdet bist :lol: :? :oops:
 

försterr

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
56
Ort
Duisburg
Bike
GSX-R1000-K5
Schön, dass es hier weitergeht

Hat schon richtig was gefehlt ...................!

Toll, dass es jetzt weitergeht!
 

Ghostrider78

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Buch am Erlbach(Landshut)
Bike
Ninja ZX 12 R
Juuuhuuuuuuuuuuuu...wieder da...

*puuuh*

Da is man froh das man endlich eine Seite für Gleichgesinnte gefunden hat und dann dieser Schock..." Server off..." *wuuuäääähhh":big4:
Mamiii...die ham mir mein neues Lieblingsspielzeug geklaut...*hoooiiilll*

Aber Gott(oder wem auch immer) sei Dank...sie is wieder on...*froiii*

Schockt mich ja nie wieder so...ich bin Krebs...harte Schale weicher Kern...kapieschie??? :rightfighter6:
 

Suzikana

Bekannter User
Reaktionen
41
Punkte
28
Gut das es uns wieder gibt :D .

:wav: :wav: :wav:
 

THOWI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Waldhessen
Täglich dieser Schock beim Versuch ins Forum zu kommen

:eeeeek: :eeeeek: :eeeeek:

Danke das es weitergeht :hello1:
 

Cubus

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Duisburg
Schön das es wieder funktioniert und die Wahnsinnigen einen Spielplatz haben. (also ihr, ich für meinen teil bin ja schwer in ordnung.) ;) :p

Und vor allem: ein Riesendank an die Leute im Hintergrund für die bisher geleistete Arbeit und das persönliche Engagement! Danke euch!
 

boarder007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
ZX-10R ´05 SW
meine frau war wohl die einzige im haus, die sich gefreut hat \:D/

gut das die rechtsabteilung von suzuki mal im namen des volkes gesprochen hat :)
 

saebelknecht

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
Böhl-Iggelheim
Danke, merci, thanks alot.....

Ich bin auch super froh das "wahrscheinlich beste forum der welt" wieder online und am leben zu sehn.
Von mir auch vielen Dank und riesen applaus den admins und den moderatoren die das forum "sauber" halten.
Gruss jochen
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
54
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
boarder007 schrieb:
meine frau war wohl die einzige im haus, die sich gefreut hat \:D/

Nicht nur Deine :lol: :lol: :lol:
Ich bin echt froh,dass das Forum wieder online ist....so viel Hilfe bekommt man sonst nirgends!!!! :!:
 

Everlast

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Bensheim
Ich bin auch froh dass wir wieder Tippen können :) und mit der Hilfe stimmt´s wirklich .)
 

gsx-rmotorrad

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
53
Ort
M/V
Hatte schon gedacht, ich wäre schuld als Neueinsteiger im Forum...grins
Gleich alles lahm gelegt oder so...hihi

Danke Admin!!!! =D>
 

molle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Ofterdingen
Bike
GSX-R1000L7
sehr gut, das es weiter geht und ich hoffe alle Probs sind erledigt

greetz molle
 

tehdcln

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
43
Ort
Neu-Ulm
"mir isch scho´s zäpfle ganga" (schwäbisch)

gott sei dank läuft es wieder.
dachte schon der bnd sperrt das internet .)
 
Oben