Dainese Crono

Koschi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
44
Ort
Fornsbach/Murrhardt
Bike
GSX-R1000-K7 /GSX-R1100 GV73C
Bin auf der Suche nach einem Kombi 1teiler oder 2teiler bin mir noch nicht ganz schlüssig,
evtl. solls der Crono werden von Dainese ,hat jemand schon Erfahrung gesammelt ?
MfG
 

liesel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Kreuztal
Bike
GSX-R1000-K6,GSX-R 1100(GV73C)
Mein Kumpel hat sich den Crono 1-Teiler letzte Saison gekauft,war mit dem absolut nicht zufrieden(Protektoren verrutschten,Naht am Bein ging auf)und hat ihn wieder verkauft.
Hat sich jetzt bei ALNE eine maßschneidern lassen,das Geld dafür muss man natürlich auch haben.
Ich habe mir im Februar die HELD Slade gekauft,war von 949€ auf 649€ runtergesetzt,bin bis jetzt sehr zufrieden.
Grade bei 1-Teilern muss man halt auch das Glück haben,das einem Stangenware passt.
 

Superbiker46

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Denkendorf
Bike
GSX-R1000-K6
Mein Kumpel hat sich den Crono 1-Teiler letzte Saison gekauft,war mit dem absolut nicht zufrieden(Protektoren verrutschten,Naht am Bein ging auf)und hat ihn wieder verkauft.

Ist aber für eine Dainese Kombi sehr untypisch. Was Verarbeitung und Qualität betrifft ist Dainese zu ziemlich das beste was man bekommen kann.
Hab mir auch schon überlegt den Crono zu kaufen. Werde mir den im Laden mal genauer anschauen.
 
Oben