Biete DAINESE Hyper Flux D-Dry Sommerjacke, Gr. 52, schwarz weiß, Wasserdicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Ich habe eine Sommerjacke übrig in Größe 52. Ich selbst bin 1,75 m groß und 87 kg schwer. Mir sitzt sie recht eng momentan, dürfte etwas mehr Luft haben. Die Jacke habe ich vor 3 Jahren gekauft für 270 €. Ich hatte sie keine 10 mal auf dem Motorrad an. In den Schultern und Ellenbogen sind Protektoren. Für den Rücken habe ich immer eine Schildkröte getragen. Ich gebe sie für 100 € incl. Versand ab.

Beschreibung

Als einer der leichtesten Jacken in seiner Klasse bietet die Hyper Flux D-Dry® eine lange Liste an Features, angefangen bei den perforierten Mesh-Einsätzen, einen stabilen Schulter und Ellebogenschutz sowie eine herausnehmbare Dainese D-Dry® atmungsaktive wasserdichte Membrane.
ALLGEMEINE MERKMALE

  • 2 Außentaschen
  • Reflektierende Einsätze
  • Tasche für zweiteiligen Brustschutz
  • Tasche für G1 oder G2 Rückenprotektor
ERGONOMIE
  • Halskragen, Handgelenke und Taille anpassbar
MATERIAL
  • Mesh-Gewebe-Einsätze
  • Duratex Gewebe
SICHERHEITSMERKMALE
  • herausnehmbare zertifizierte Protektoren
  • Norm EN 1621.1
  • Polyurethan verstärkte Schulter bedeckt mit Duratex Gewebe
TEMPERATUR
  • Herausnehmbare atmungsaktive & wasserdichte D-Dry® Membran
IMG_20211108_193552.jpg

IMG_20211108_193614.jpg

IMG_20211108_193449.jpg

IMG_20211108_193226.jpg

IMG_20211108_193248.jpg

IMG_20211108_193236.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben