Danke für den Besuch

GSRspidi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
im tiefen Rautengebiet
Bike
gsr_600
Hey zusammen,
war total nett von euch, dass ihr uns am Sonntag besuchen wolltet. :thumbup:
Ich hab am Telefon nicht ganz verstanden wer so alles dabei war... außer mel, mike...

Gerade an diesem Wochenende waren wir nicht da.
Mein Mann ist für 2 Wochen in Griechenland und installiert Brandmeldeanlagen in nem Kohlekraftwerk.... ne schööööööööön heiße kohlrabenschwarze Arbeit...der Arme.

Ich und da Schwiegerdad ham uns den Sonntag/Montag ordenlich freigearbeitet und mit den Bikes die Kurve gekratzt.
Wollten uns die fränkische Seenplatte ansehen...
Wir haben wieder mal festgestellt, dass es einfach nirgendwo sonst so schöne Bikerstrecken gibt wie bei uns im Süden... aber naja, jetzt ham wir das auch mal gesehen. Die Fachwerkhäuser sind aber recht schön.

Tat trotzdem unendlich gut mal wieder den Wind zu spüren, der gleichzeitig allen Stress wegbläst und einem wieder durchatmen lässt... :) :)

Und habt's euch ins Haus getraut???
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Neee ham uns net reingetraut :) des machma dann bei der Einweihungsparty ;-)
Lg Mel

PS: Die Engels und ne Freundin von mir war noch mit dabei
 

Bandit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Was man da alles mitbekommt ;)

Auch aus Ptolemaida liebe Grüße an alle.

Wie Kathi schon gesagt hat, bin ich mal eben weg...
Freu mich schon total auf Freitag, aufs Hausi und Mausi... :hechel:


Is ja klasse, dass Ihr gekommen seid. Leider am falschen Tag. Ich hoffe, des könn mer mal wiederholen. :bravo: Wenn mir auch da sind.



PS: Ach ja Mausi: Auch der Mathias war da und hat sein Moped abgeholt :autsch:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
wenn ihr sagt das der grill läuft kommen wir bestimmt- auch gerne mal unter der woche :D :prost: :eat:
 

GSRspidi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
im tiefen Rautengebiet
Bike
gsr_600
Hey Schatz, das ist's, oder?

ptolemaida_2009.jpg

Da könnte man glatt Urlaub machen.
Kannst ja gleich a bissal Grillkohle mitnehmen... ;)

Halte durch, bald hast du es geschafft. :thumbup:
 

Bandit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Nein mausi, des is ned unseres.
Des is Aglios Dimitrios, ca. 20 km weiter.

Unseres hat einen Kühlturm weniger.

Aber ansonsten passts... :baetsch:
 
Oben